Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...kein Slotthema: VODAFONE Ärger...
Nahmt Slotti,

wahnsinn, wofür brauchen wir eigentlich noch andere Foren? [Bild: hi.gif]

Das is ne Standardprozedur, also immer neueste Firmware und Treiber und Soft und so...

Sony is da wie immer hermetisch... ich hatte vorher n Motorola 1000irgendwas, das ließ

sich aus dem Stand...ähhh...modifizieren. [Bild: hi.gif]

Ich denke, irgendein Häkchen is falsch gesetzt. Zu 90% Prozent bin ich mir sicher, die Einstellung

auf dem PDA is nich richtig. Das is aber keine Zauberei. Einen Internetzugang auf dem PC einzurichten,

is ja auch mehr oder weniger allgemeingültig zu erklären...

Die Anbieter spezifischen Daten (Einwahlnummer/-parameter, DNS, Wählzeichenfolge (= AT Zeugs), etc.)

müßen natürlich stimmen!!! Und wenn nicht mal der Anbieter helfen kann... der "Vodafone Konfigurator"

auf der HP is von 2004. Die ham für die PDAs noch nicht mal WindowsMobile2003SE entdeckt...

Gruß, Ebi

Nachrichten in diesem Thema
...kein Slotthema: VODAFONE Ärger... - von ebi - 01-05-2006, 12:55
...kein Slotthema: VODAFONE Ärger... - von mos - 01-05-2006, 15:36
...kein Slotthema: VODAFONE Ärger... - von ebi - 01-05-2006, 17:38
...kein Slotthema: VODAFONE Ärger... - von Slotti - 01-05-2006, 20:11
...kein Slotthema: VODAFONE Ärger... - von ebi - 01-05-2006, 20:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste