09-03-2021, 16:33
Hallo an alle Beteiligten.
Danke für eure Feedback's.
Leider habe ich einen kleinen Tick, ich sammel meine Hobby's meistens mit Originalverpackungen,
oder auch originalverpackt.
Da mir leider das wissen fehlte und ich das beim stöbern auch nicht sofort entdecken konnte,
fragte ich kurz nach.
Allerdings, musste ich wieder feststellen, Faller hat mit seiner AMS eine Wissenschaft ins Leben gerufen,
die auch nach über 50 Jahren, noch Forschungsdrang und Referate zulässt
.
Die Verpackung die ich im Auge habe, ist mit dem blauen Auto und damit wohl nicht mit braunem Rand.
Ob ich, Dank eurer Hinweise und Hilfen, eine weiße anmale, kann ich gerade noch nicht erahnen,
da ich bereits eine braune 4710 besitze und die Bahn um eine weitere Ergänzen wollte. Mal sehen.
Trotzdem, noch einmal Danke an alle.
Danke für eure Feedback's.
Leider habe ich einen kleinen Tick, ich sammel meine Hobby's meistens mit Originalverpackungen,
oder auch originalverpackt.
Da mir leider das wissen fehlte und ich das beim stöbern auch nicht sofort entdecken konnte,
fragte ich kurz nach.
Allerdings, musste ich wieder feststellen, Faller hat mit seiner AMS eine Wissenschaft ins Leben gerufen,
die auch nach über 50 Jahren, noch Forschungsdrang und Referate zulässt
.Die Verpackung die ich im Auge habe, ist mit dem blauen Auto und damit wohl nicht mit braunem Rand.
Ob ich, Dank eurer Hinweise und Hilfen, eine weiße anmale, kann ich gerade noch nicht erahnen,
da ich bereits eine braune 4710 besitze und die Bahn um eine weitere Ergänzen wollte. Mal sehen.
Trotzdem, noch einmal Danke an alle.
Thx, viele Grüße
Sascha
Sascha