Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Tourenwagenrennen auf dem Nürburgring
....."wir alten deppen meinen wir wissen eh alles und schauen gar nicht nach ...."

Sven,

wenn Du meinst, dass ich zu dem o.a. Personenkreis gehöre, dann irrst Du gewaltig und es ist beleidigend. Alt vielleicht ja, aber als Deppen brauche ich mich nicht abschätzig bezeichnen lassen. Bitte verallgemeinere derartige Äußerungen, die Du für Dich tätigst nicht auf mich und andere. Das kannst im Wirtshaus am Stammtisch sagen, aber diese Häuser haben ja im Moment noch zu und mich wirst da drinnen sowieso kaum als Stammtischler finden.

Darüber hinaus finde ich es ein Unding, hier nur das manchmal unfundierte Wiki Wissen niederzuschreiben und sich damit zu schmücken. Deswegen mache ich das grundsätzlich nicht. Gockeln kann heute jeder, unterstelle ich einmal, ob alt oder jung.  Das Forum lebt gerade bei solchen historischen Themen von alten persönlich erworbenen Erfahrungswerten, die eben nicht in Nachschlagwerken stehen und wenn ich etwas nicht mehr genau weiß, sage ich das auch unmißvertändlich, s.o.

@ Ulrich: Ja da standen auch auf dem Parkplatz "nur für den Lehrkörper des Theresiengymnasiums" tatsächlich ein paar Audi 100 rum.

Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Tourenwagenrennen auf dem Nürburgring - von f.schulz - 16-05-2021, 21:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste