Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues OS3 Flachanker-Chassis: TFX
(29-09-2021, 09:02)boxer53 schrieb:
(28-09-2021, 23:30)Klenkes schrieb: So ein Chassis ist nur etwas für eine offenen Rennklasse…..

Gruß
Markus

Na ja Markus, in dieser Absolutheit teile ich deine Auffassung nicht. Mit einem Standard-Anker mit 16,5 oder 20 ohm passt das Chassis locker in die T2 Klasse. Die Magnete sind wohl auch nicht so extrem, der Unterschied zu JL, AW oder Dash wird nicht groß sein. 
Wenn die ersten hier sind, sollte man genau prüfen, ob man die aus T2 ausschließen kann oder muss ……
Grüße Klaus

OK, ich formuliere um: So ein Chassis ist wie gemacht, für eine offene Klasse.
Wenn sich nach Probefahrten gezeigt hat, dass die Standardversion mir 16,5 Ohm, Serienmagneten etc einem T2 entspricht, darf das Chassis gerne in die T2-Klasse aufgenommen werden - sofern das allgemeiner Wunsch ist.

Nachrichten in diesem Thema
Neues OS3 Flachanker-Chassis: TFX - von boxer53 - 28-09-2021, 09:06
RE: Neues OS3 Flachanker-Chassis: TFX - von Klenkes - 29-09-2021, 19:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste