01-10-2021, 00:20
(25-09-2021, 20:15)Hermann56 schrieb: Nach dem Urlaub geht es dann weiter, der nächste steht schon lackiert hier......................... demnächst mehr in diesem KinoHi Hermann,
dass fällt mir ja jetzt erst auf...
Du räuberst ja mit deinen allerfeinsten Felgen über die Curbs!!!
Das Rasen macht der Rasen aber nicht lange mit.
oder?: Dein Rasen macht das Rasen aber nicht lange mit 
Da du ja anscheinend noch im Urlaub bist, mache ich mal mit ein paar Arbeitsfotos eines halbfertigen Rohmodells weiter. (ohne jeglichen Anspruch mich mit der Qualität deiner Modelle zu messen)
Beides Jaded, der braune, etwas tiefer gelegte 1.Versuch hat mir nicht ganz zugesagt, weil er kaum tiefer kommt als mein erster Umbau daneben.
Als Nebeneffekt bringt das eine höhere Beschleunigung und Speed wegen geringerem Gewicht + höhere Kurvengeschwindigkeiten wegen des tieferen Schwerpunktes.
Im nächsten Schritt also alle 4 Kotflügel samt kompl. Fronthaube ab. Erst das ermöglicht dann nochmal einen deutlichen Bautiefen-Gewinn.
Die bunten Farben resultieren aus dem Original-Farbaufbau der Color Shifters-Modelle, je nach Wärmeeinwirkung beim Berarbeiten verändert sich das Braun in Hellgrün - im Kühlschrank wird er wieder mattbraun..
Und Hellblau ist die Grundfarbe der Karosserie. An sich finde ich die schräge Farbkombination für einen Hot Rod gar nicht mal soo daneben
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
- Wer später bremst, fährt länger schnell -

![[Bild: IMG-0428.jpg]](https://i.ibb.co/wWccBjx/IMG-0428.jpg)