03-02-2022, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-02-2022, 13:08 von historic-route-66.)
Moin zusammen,
wo ziehen nicht klappt,muß man drücken:
RT-HO Werkzeug von Rick Terry.Problem:er verschickt nur noch innerhalb der USA und es ist im Moment ausverkauft.
Ich habe das Tool mal vor Jahren gekauft,es funktioniert sehr gut.Nur wenn die Ritzel sehr stramm sitzen,verformt sich die Ankerplatte beim Drücken.Daher hatte Rick diesen Federblechstreifen entwickelt,der zwischen Werkzeug und Ankerplatte gesteckt wird,um diese Verformung zu verhindern.Der fehlt mir leider noch,aber selbst den verschickt er nicht nach Deutschland.......
rt-560.jpg (Größe: 55,89 KB / Downloads: 575)
press1.jpg (Größe: 157,99 KB / Downloads: 575)
press2.jpg (Größe: 158,4 KB / Downloads: 573)
Gruss
Michael
wo ziehen nicht klappt,muß man drücken:
RT-HO Werkzeug von Rick Terry.Problem:er verschickt nur noch innerhalb der USA und es ist im Moment ausverkauft.
Ich habe das Tool mal vor Jahren gekauft,es funktioniert sehr gut.Nur wenn die Ritzel sehr stramm sitzen,verformt sich die Ankerplatte beim Drücken.Daher hatte Rick diesen Federblechstreifen entwickelt,der zwischen Werkzeug und Ankerplatte gesteckt wird,um diese Verformung zu verhindern.Der fehlt mir leider noch,aber selbst den verschickt er nicht nach Deutschland.......
rt-560.jpg (Größe: 55,89 KB / Downloads: 575)
press1.jpg (Größe: 157,99 KB / Downloads: 575)
press2.jpg (Größe: 158,4 KB / Downloads: 573)
Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier!