15-08-2022, 17:44
Hallöle an alle,
etwas spät noch ein paar Bilder vom Treffen im Wutzestall vom 30.7. . Da Ihr die Wadenbilder nach der DSGVO schon bekommen habt, erspare ich sie Euch.
Vielen Dank an Stefan und seine Mannschaft, dass dieses Wochenende organisiert wurde.
So wird man willkommen geheißen,
, da weiß man gleich, wo man ist:
und die Regeln:
.
Diese Weiten könnten auch in Texas sein:
, genauso diese:
, einfach beneidenswert. Aber was die Jungs, vor allem Stefan dort auf die Beine gestellt haben ist einfach sensationell:
.
Der Chef am Kommandostand:
,
ja wo laufen sie denn?
, und dann gings ab:
tolle Autos verschiedenster Art.
Die Verpflegung war einfach super. Auswahl und Zubereitung, vor allem auch von Arne am Grill waren einfach optimal ! Vielen Dank auch an Stefan und Moni für die Salatbar.
Nach dem Essen, abhängen nicht vergessen:
und weitere Fipps (oder wie schreibt man die?).
Wer nach dem Essen mal musste, wurde fürsorglich mit Warnhinweisen bedacht:
Insofern: an alles gedacht und viel Spaß gehabt. Auch ohne Punktewertung. Mir war das Vergnügen vor allem das, die Freunde mal wieder zu sehen, die man das Jahr über sonst eigentlich nicht sieht, von denen man nur weiß.
Nochmals danke an Stefan für die Organisation
Viele Grüße
Holger
etwas spät noch ein paar Bilder vom Treffen im Wutzestall vom 30.7. . Da Ihr die Wadenbilder nach der DSGVO schon bekommen habt, erspare ich sie Euch.
Vielen Dank an Stefan und seine Mannschaft, dass dieses Wochenende organisiert wurde.
So wird man willkommen geheißen,
Diese Weiten könnten auch in Texas sein:
Der Chef am Kommandostand:
ja wo laufen sie denn?
Nach dem Essen, abhängen nicht vergessen:
Wer nach dem Essen mal musste, wurde fürsorglich mit Warnhinweisen bedacht:
Insofern: an alles gedacht und viel Spaß gehabt. Auch ohne Punktewertung. Mir war das Vergnügen vor allem das, die Freunde mal wieder zu sehen, die man das Jahr über sonst eigentlich nicht sieht, von denen man nur weiß.
Nochmals danke an Stefan für die Organisation
Viele Grüße
Holger