04-12-2022, 13:47
Wenn............................
es mein Terminplan zulässt UND die Ärzte(!) nix dagegen haben, sowie ich jemanden finde, bei dem ich "zusteigen" könnte und dürfte, könnte auch ich mir vorstellen, mal wieder auch h0 zu fahren. (Gaaaaaanz viel Konjunktiv!)
Also (auch) ich muss erstmal die vorgesehenen Termine abwarten. Dann sehen wir weiter.
Aber nach über 100 Rennen allein in diesem Jahr(!) in 1:32 und 1:24 muss ich mir nix suchen.
Inzwischen habe ich auch mal wieder gemeinsam mit Markus, "Klenkes" gefahren. Das war sehr schön! Zum Glück sind hier im Ruhrpott jede Menge Bahnen und Vereine, wo recht interessante Rennen und Serien angeboten werden. Das ist mein Glück.
Aber wenn sich was ergibt UND ich das früh genug erfahre, ..........................................!
Man sieht sich, man hört sich, man stört sich
Hans
es mein Terminplan zulässt UND die Ärzte(!) nix dagegen haben, sowie ich jemanden finde, bei dem ich "zusteigen" könnte und dürfte, könnte auch ich mir vorstellen, mal wieder auch h0 zu fahren. (Gaaaaaanz viel Konjunktiv!)
Also (auch) ich muss erstmal die vorgesehenen Termine abwarten. Dann sehen wir weiter.Aber nach über 100 Rennen allein in diesem Jahr(!) in 1:32 und 1:24 muss ich mir nix suchen.
Inzwischen habe ich auch mal wieder gemeinsam mit Markus, "Klenkes" gefahren. Das war sehr schön! Zum Glück sind hier im Ruhrpott jede Menge Bahnen und Vereine, wo recht interessante Rennen und Serien angeboten werden. Das ist mein Glück.
Aber wenn sich was ergibt UND ich das früh genug erfahre, ..........................................!
Man sieht sich, man hört sich, man stört sich
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.