05-12-2022, 17:49
Hallo Renngemeinde,
auch das Bulldog-Racing-Chassis (BDR) soll 2023 in der H0slot.de Masters (H0m) laufen. Auch hier stellt sich noch die Frage: welche Modifikationen sollen zugelassen werden?
Da es sich bei dem BDR offenbar um einen Tomy-Turbo-Klon handelt und es "Out Of The Box" (ootb) super fährt, habe ich mal die erlaubten Modifikationen der Rennklasse TT rausgesucht und mich an denen orientiert. Hier meine Vorschläge:
Sonst noch etwas??? Was meint ihr?
auch das Bulldog-Racing-Chassis (BDR) soll 2023 in der H0slot.de Masters (H0m) laufen. Auch hier stellt sich noch die Frage: welche Modifikationen sollen zugelassen werden?
Da es sich bei dem BDR offenbar um einen Tomy-Turbo-Klon handelt und es "Out Of The Box" (ootb) super fährt, habe ich mal die erlaubten Modifikationen der Rennklasse TT rausgesucht und mich an denen orientiert. Hier meine Vorschläge:
- Silikon-Reifen in Serienbreite
- Vincent-Felgen in SerienbreitePolieren und Justieren aller elektrischen Kontaktflächen
- Resine-Karosserien (keine "Open Wheeler"!)
- Maximale Fahrzeugbreite 33,4 mm (auch hier: wegen der Faller-Schienen-Breite, aber ich bin gar nicht sicher, ob das nötig ist)
Sonst noch etwas??? Was meint ihr?