Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JAG NC2 (G+) Chassis - als H0m-Rennklasse - welche Modifikationen?
Egal, was man von JAG Hobbies noch aufnimmt: Die jeweiligen GT-Varianten sollte man explizit ausschließen, damit gar nicht erst jemand auf die Idee kommt.... Mit dem TR-3 GT muss man auf meiner Bahn genau einmal kurz lupfen. Ansonsten geht immer Vollgas. Ich glaube sogar bei 18 Volt. Also --> wenn überhaupt, dann eigene Klasse. Aber es gibt auch keine Wizzard- usw. Klasse. Brauchen wir eigentlich nicht.
PR-5 kann man als eigene Klasse aufnehmen. Das ist wirklich das eigentliche Mega G-Ersatz-Chassis.
TR-3 bräuchte ich persönlich nicht. Vermutlich führt das auch ein Schattendasein? Wer will schon eine Bodenrakete mit T-Jet-Bodies?

Noch was Grundsätzliches zu Ohm-Vorgaben im Reglement. Dadurch, dass die neuen Chassis jeweils mit unterschiedlichen Ankern angeboten werden, könnte es sein, das wir im Gegensatz zur bisherigen Übung nicht um solche Vorgaben herumkommen.

Und da war noch die Frage, ob man NC-2 in MAG+ aufnehmen sollte. Ja. PR-5 könnte man auch aufnehmen. NC-2 ist IMHO etwas schneller als PR-5. Und ein bisschen langsamer als das BDR-Chassis. Alle 3 können es gut mit dem Mega G aufnehmen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: JAG NC2 (G+) Chassis - als H0m-Rennklasse - welche Modifikationen? - von stambs - 05-12-2022, 21:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste