08-01-2023, 18:51
Moin Lutz,
.
Genau aus dem Grunde, eine abwechslungsreiche Strecke für die verschiedenen Rennklassen zu bauen, hatte ich mir Mal einen Testparcours aufgebaut.
Mein Zwischenfazit auf meiner Neujahrsbahn damals: Lange Geraden und ein paar enge Kurven. Hier ziehen sich die Kurven noch zu und vor jedem Richtungswechsel ist ein kurzes gerades Stück.
Anbei zwei übriggebliebene Testclips mit so genannten T3-Chassis auf T-Jet-Basis und einem Patriot mit heftigeren Magneten.
(08-01-2023, 16:38)drusus.lucius schrieb: Dabei bemerke ich das sich eine Standartgeschwindichkeit einstellt und beschleunigen / abbremsen nichts bringt. Liegt das an zu kurzen geraden? Was macht aus einem aneinandergesteckten Gleis ein renntaugliches Arrangement ?ich denke, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben
.Genau aus dem Grunde, eine abwechslungsreiche Strecke für die verschiedenen Rennklassen zu bauen, hatte ich mir Mal einen Testparcours aufgebaut.
Mein Zwischenfazit auf meiner Neujahrsbahn damals: Lange Geraden und ein paar enge Kurven. Hier ziehen sich die Kurven noch zu und vor jedem Richtungswechsel ist ein kurzes gerades Stück.
Anbei zwei übriggebliebene Testclips mit so genannten T3-Chassis auf T-Jet-Basis und einem Patriot mit heftigeren Magneten.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.