18-03-2023, 17:56
Moin zusammen,
ich gehe Mal davon aus, dass auch ihr die Fallerautos nicht wegen ihrer wohlfeilen und filigranen Form, sondern aus purer Nostalgie pflegt und hegt. Meine Wenigkeit so mit Pippi in den Augen
.
Ich hatte bisher vermutet, dass die Kleinwagen, wie der VW und der Ford P3, damals deshalb nicht so oft gekauft wurden, weil vielleicht Opi oder Papi so ein Auto selber fuhr, und es Allerweltswagen waren. Da habe ich damals lieber von meinem Taschengeld so einen schnellen Flitzer gekauft
.
Ansonsten sehe ich es wie Fritz: "Der Faller P3 ist so hässlich, dass er schon wieder gut ist."
Ach, und wenn ich in unserem Maßstab ein schönes Auto haben möchte, spare ich lieber auf eins aus heutiger Produktion ...
ich gehe Mal davon aus, dass auch ihr die Fallerautos nicht wegen ihrer wohlfeilen und filigranen Form, sondern aus purer Nostalgie pflegt und hegt. Meine Wenigkeit so mit Pippi in den Augen
.Ich hatte bisher vermutet, dass die Kleinwagen, wie der VW und der Ford P3, damals deshalb nicht so oft gekauft wurden, weil vielleicht Opi oder Papi so ein Auto selber fuhr, und es Allerweltswagen waren. Da habe ich damals lieber von meinem Taschengeld so einen schnellen Flitzer gekauft
.Ansonsten sehe ich es wie Fritz: "Der Faller P3 ist so hässlich, dass er schon wieder gut ist."
Ach, und wenn ich in unserem Maßstab ein schönes Auto haben möchte, spare ich lieber auf eins aus heutiger Produktion ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.