Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinstieg im Burgenland - Servo 160, TYCO, AFX, Carrera 160, Matchbox
Hallo die Runde.
Ein paar haben ja schon im Antriebs-Thema mitbekommen dass ich auf eine Bahn warte. Heute kam sie an nach fast drei Wochen Lieferzeit...
Ich konnte sehr günstig eine alte TYCO Bahn ergattern. Darin befindet sich ein altes World Champion Set mit 18m und nochmals 80 Einzelschienen. Als Bonus eine Steilkurve und ein Rundenzähler. Ich habe einen Testring aufgebaut und mal probiert da ich noch keine H0 hatte. Die Autos mussen etwas saniert werden, neue Schleifer und Ritzel. Aber ich denke ich werde ohnehin neue Tjet holen. Ich weis nicht ob ich mit Magnetbombern zufrieden sein werde.
Erstes Fazit: Die Schienen muss man putzen sonst fährt da nix. Und die Regler riechen etwas im Betrieb. Macht es Sinn da auf neuere Technik zuzugreifen? Huh

Ich will künftig eine vierspurige Bahn aufstellen als Festaufbau mit Gelände. Aber das dürfte noch ein längerer Weg dahin sein Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Neueinstieg im Burgenland - Servo 160, TYCO, AFX, Carrera 160, Matchbox - von Sigi_83 - 22-04-2023, 20:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste