Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgebrochene oder fehlende Schraubstutzen
Noch etwas mehr Schweizer Käse, diesmal zum Thema Wattestäbchen:

Spasseshalber schaute ich via Ebay rüber nach China. Den Chinesen gehen EU-Bestimmungen betreffend Einweg-Kunststoff ja sowas von am, äh, pardon, vorbei.

Ich fand auf Anhieb mehrere Verkäufer, deren Wattestäbchen so aussehen, als ob der Griff (Röhrchen?) aus Kunststoff wäre. Einer spezifiziert es sogar als ABS (wobei das auf Chinesisch vielleicht was völlig anderes bedeutet). Hab mal 3 verschiedene Sorten geordert. Wenn die ankommen - macht euch auf etwas Wartezeit gefasst  Big Grin - melde ich mich wieder mit Infos. Ist vielleicht für jemanden von euch nützlich.

Liebe Grüsse
robi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abgebrochene oder fehlende Schraubstutzen - von Piffpaffpoltrie - 02-05-2023, 01:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste