11-05-2023, 13:08
Moin zusammen,
.
Ich habe Mal das Ersatzteil von Herpa Pritsche/Plane 082327 (7,45m => 8,6cm) ausprobiert. Insbesondere in der Breite passt die Plane bündig! Allerdings müsste man sie kürzen und die Rückwand wieder anbringen. Außerdem Innenstege ankleben und schließlich farblich gestalten. Selbst die Herpa Pritsche/Plane 083355 (5,6m => 6,4cm) wäre zu lang. Für die Faller-Pritsche mit 5,2 cm Länge müsste es eine mit 4,5 m in Echt sein.
Ich habe dann noch den einen oder anderen Werbe-Truck aus China-Produktion verglichen. Die Planen passen in der Breite ziemlich gut, allerdings ist auch hier wieder Kürzen angesagt. Und wer zersägt schon ein Werbemodell?
(11-05-2023, 12:00)rocket schrieb:sehe ich auch so(11-05-2023, 10:49)Luger61 schrieb: Wiking und Brekina sind zu klein, bis jetzt passt meines Wissens nur Herpa.Da gehe ich mit dir vollkommen konform
.Ich habe Mal das Ersatzteil von Herpa Pritsche/Plane 082327 (7,45m => 8,6cm) ausprobiert. Insbesondere in der Breite passt die Plane bündig! Allerdings müsste man sie kürzen und die Rückwand wieder anbringen. Außerdem Innenstege ankleben und schließlich farblich gestalten. Selbst die Herpa Pritsche/Plane 083355 (5,6m => 6,4cm) wäre zu lang. Für die Faller-Pritsche mit 5,2 cm Länge müsste es eine mit 4,5 m in Echt sein.
Ich habe dann noch den einen oder anderen Werbe-Truck aus China-Produktion verglichen. Die Planen passen in der Breite ziemlich gut, allerdings ist auch hier wieder Kürzen angesagt. Und wer zersägt schon ein Werbemodell?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.