Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein absoluter slot-neuling aus franken
es meldet sich der völlig ge- oder ent-nervte wolle,,,
gleich als erstes: 
die kofferrennstrecke ist gestorben,,, 
der smart und auch der käfer warten auf diverse umbauereien,,,
nun zur erklärung
nach  Confused ein paar tagen mit einigen probefahrten, (geschätzt so um die 60-80 runden, funzioniert nicht mehr viel, die zwerge ruckeln nur noch centimeterweise holpernd über die strecke, 
vermutung liegt nahe, das die von mir verwendete kupferklebestriefen NICHT für sowas geeignet sind,,,
meine holde hat mir, (kurz nach meinem tobsuchtsanfall inkl, heulkrampf) doch tatsächlich eine weiter oben erwähnte AGM- slot 1:87 bahn bestellt (soll ich vermutlich zum geburtstag kriegen)
das bedeutet, dann , das ich meine beiden zwergle so umrüsten werde, das sie auf dieser AGM fahren können,,, 
eventuell wird dann auch die koffer-strecke umgewurstelt, entweder die kupferbänder mit lötzinn überzogen, oder durch draht (ähnlich faller) ersetzt,,, 
kommt zeit kommt rad
bye wolle
Egal ob IR-, RC, - oder Slotracer Rolleyes  Hauptsache 1:87 H0

Nachrichten in diesem Thema
RE: ein absoluter slot-neuling aus franken - von wolleD - 11-05-2023, 19:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: