01-12-2024, 15:51
Moin zusammen.
.
Für die englische Baugröße 00 im Maßstab 1:76 gibt es ein paar Figuren, z.B. bei Preiser, und seltener passende Gebäude. Auch in 1:72 bietet die Firma ein paar Figuren an. Bei den Militär-Figuren z.B. von AirFix (1:72) gibt es zwar mehr Auswahl, auch an Gebäuden. Allerdings muss ich sehen, wie die Teile im zivilen Bereich verwendbar sind.
(30-11-2024, 13:38)Maloya schrieb: die kleine Tanke ist Dir gut gelungen.Danke, Fritz. Wenn mir der Umbau der "kleinen" Autos auf Digitalbetrieb genauso gelingen würde wie du sie mmer wieder fabrizierst, wäre ich noch froher
.(30-11-2024, 23:00)finbar schrieb: Ja, die Tankstelle ist sehr schön gelungen und der Maßstab passt auch sehr gut zu den Faller Autos.Finde ich auch, die Figuren passen besser, finbar. Leider gibt es nicht so viel Auswahl wie für H0.
Für die englische Baugröße 00 im Maßstab 1:76 gibt es ein paar Figuren, z.B. bei Preiser, und seltener passende Gebäude. Auch in 1:72 bietet die Firma ein paar Figuren an. Bei den Militär-Figuren z.B. von AirFix (1:72) gibt es zwar mehr Auswahl, auch an Gebäuden. Allerdings muss ich sehen, wie die Teile im zivilen Bereich verwendbar sind.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.