Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS Stromleiter ausrichten
Ich konnte es nicht lassen...

Ich hab vorhin mal den Flaschentipp ausprobiert, der ist echt top!
Ich hab mir was kleines aufgebaut, nicht fahrbar.
3x eine Bierflasche drüber gerollt, schon wesentlich besser. 

Als ich dann noch die übrigen hakeligen Stellen an den Verbindungen sanft mit dem Dremel maltretiert habe...

Mega!!! Big Grin  Nur Mut, das geht erstklassig!!!

Anfangs hatte ich echt etwas Angst die Schienen zu versauen, aber wenn man sanft mit bedacht ran geht ist das alles gar kein Problem.
Man bekommt die Strecke absolut ohne Klacken und Hänger super fahrbar hin.

Danke für eure Tipps!

Vielleicht hilft es zukünftig auch anderen die vor den Problemchen stehen.

Gruß Patrick  Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller AMS Stromleiter ausrichten - von mini-racer - 16-12-2024, 23:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste