Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS - individuelle Fahrbahnen
Thumbs Up 
Hallo Roger,

Für solche liebevoll gestaltete Perfektion gibt es bestimmt vom Admin keine Schelte, da bin ich mir sicher Cool
Außerdem ist es ja ein klassisches A.M.S Stadtbahngebäude Rolleyes

Man kann sich vor so viel Können und Kreativität nur ehrfurchtsvoll verneigen. Auch wenn es nahezu maßstäblich ist und das alte original B-905 dagegen wie ein Zwerg wirkt, gibt Deine Schöpfung doch das Faller A.M.S Stadtbahnfeeling von damals zu 100 % wieder.
Vor allem die endlosen Details hinter den Schaufenstern....wow Shy
Wenn ich mir jetzt die anderen Faller Stadthäuser in dieser Dimension mal vorstelle, dann müsste die altbekannte Stadtanlage auf dem 1965er-Katalog ca. 4 bis 5 Mal in der Grundfläche größer ausfallen......Kopfkino..... Wink 

Viele Grüße, Joachim

Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller AMS - individuelle Fahrbahnen - von Joachim1954 - 08-01-2025, 16:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste