Die Möglichkeit, die Schienen variiert selbst zu bauen, ist ein faszinierendes Thema. Wobei natürlich auch das Hochhaus eine tolle Sache ist, Roger! Überhaupt ist die damit zum Ausdruck kommende Möglichkeit, die Faller Sachen im richtigen Massstab zu bekommen, sehr attraktiv. Ich denke da beispielsweise an die viel zu kleine Tankstelle mit Waschhalle der ersten Zeit, die eher zu !:90 passt.
Ich möchte aber Christoph's Anregung noch einmal gern aufnehmen und ebenfalls selbst noch einmal zunächst die Fertigung der Überholgarnitur anregen. Damit schlösse sich endlich das Problem, die originalen Faller Ideen komplett nachvollziehen zu können. Zur Geschichte gäbe es da wohl eine Menge zu erzählen.
Grüße
Ulrich
Ich möchte aber Christoph's Anregung noch einmal gern aufnehmen und ebenfalls selbst noch einmal zunächst die Fertigung der Überholgarnitur anregen. Damit schlösse sich endlich das Problem, die originalen Faller Ideen komplett nachvollziehen zu können. Zur Geschichte gäbe es da wohl eine Menge zu erzählen.
Grüße
Ulrich