Moin Roger,
danke für deine Erläuterungen.
.
Dazu braucht es noch eine elektrische Schaltung, um z.B. Relais für die Herzstücke schalten zu können.
Je nach dem, was man da nimmt, kann der Sensor unter der Fahrbahn befestigt werden. Schlechtesdenfalls muss man ein Löchlein in der Fahrbahn vorsehen. Momentan ist mir auch nicht klar, wieviel Sensoren an welchen Stellen notwendig sind. Mein Beispiel oben ist beschreibt ja nur den "Honig-Weg"
.
danke für deine Erläuterungen.
(31-01-2025, 19:32)Filamentschnüffler schrieb: Bis jetzt ist der Boden (wie von Dir gewünscht) geschlossen. Ich werde die Zeichnung duplizieren und eine offene Version machen. Dann kann man wählen.Mmh, so wie es sehe, ist da eine Lücke - muss ja auch wegen des "Bronzeblechstreifens"
.(31-01-2025, 19:32)Filamentschnüffler schrieb: Wennrechts ein Sensor eingebaut werden muss, wäre ich froh, zu wissen wie ein solcher aussieht, um allfällig dafür unter der Weiche Platz schaffen.Mir schwebt ein Hallsensor vor, der erheblich empfindlicher als ein Reedkontakt ist. Hier ein Beispiel für die Bauform:
Dazu braucht es noch eine elektrische Schaltung, um z.B. Relais für die Herzstücke schalten zu können.
Je nach dem, was man da nimmt, kann der Sensor unter der Fahrbahn befestigt werden. Schlechtesdenfalls muss man ein Löchlein in der Fahrbahn vorsehen. Momentan ist mir auch nicht klar, wieviel Sensoren an welchen Stellen notwendig sind. Mein Beispiel oben ist beschreibt ja nur den "Honig-Weg"
.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.