Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinstieg im Burgenland - Servo 160, TYCO, AFX, Carrera 160, Matchbox
Auch schon wieder ne Weile her dass sich hier was getan hat. Aus der Kellerbahn unter der Garage wird derzeit auch nix, muss alles ausräumen da nach 6 Jahren die komplette Bodenplatte reißt. Sehr blöde Sache ....
Die restliche Zeit war ich mit dem Haus beschäftigt. Da kommt jetzt noch ne neue Heizung rein. Im Sommer sollte wieder Zeit für Rennbahn sein...
Die kommt aber dann in den Hauskeller, hab umdisponiert..den haben wir letzten Winter saniert und da kommen beim Heizungsumbau joch Heizkörper rein. Dann passt das...

Dennoch habe ich die Zeit genutzt um mein H0 Zeug zu sortieren. Hab offenbar viel zu viel Tyco Material. Aber bei einem sehr günstigen Schnäppchen kam noch etwas Aurora AFX dazu... Mit Adaptern könnte ich so die vierspurige Tyco um R12+R15 sowie eine R3+R6 Haarnadelkurve erweitern. Dazu brauche ich aber noch 3 R6 AFX Kurven ?
Passen die alten Autora AFX eigentlich mit den neuen AFX zusammen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: TYCO Bahn - Neueinstieg im Burgenland - von Sigi_83 - 15-02-2025, 18:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste