22-11-2012, 11:48
Ah,...Sparvar,.. hört sich irgendwie komisch an,..aber vielleicht versuch ichs mal damit.
Aber ehrlich gesagt,.. ich habe schon sehr guten 2K Klarlack von Mipa,... ergibt mit dem Airbrush wunderschöne Lackoberflächen,.. nur muss ich da immer ein bis zwei Tage alleine im Haus sein,... sonst gibts gemecker von meiner besseren Hälfte
!!!
Ich hab mal auf irgendeiner Messe ein System zum aufpinseln gesehen,.. war glaube ich irgendein 1K Parkett-Versiegelungslack,.. das hat auch ganz interessant ausgesehen,.. ich hab mir leider den Namen des Herstellers bzw. die Bezugsadresse nicht gemerkt.
lg Christoph
Aber ehrlich gesagt,.. ich habe schon sehr guten 2K Klarlack von Mipa,... ergibt mit dem Airbrush wunderschöne Lackoberflächen,.. nur muss ich da immer ein bis zwei Tage alleine im Haus sein,... sonst gibts gemecker von meiner besseren Hälfte
!!!Ich hab mal auf irgendeiner Messe ein System zum aufpinseln gesehen,.. war glaube ich irgendein 1K Parkett-Versiegelungslack,.. das hat auch ganz interessant ausgesehen,.. ich hab mir leider den Namen des Herstellers bzw. die Bezugsadresse nicht gemerkt.
lg Christoph