15-02-2017, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-02-2017, 14:43 von historic-route-66.)
@ Mario:
Mit der Vette hast du Recht,das hatte ich ja auch schon oben geschrieben.
Hab mir gerade nochmal den Jaguar angesehen.Da liegt die Ankerplatte mit den beiden Spitzen an der Innenseite des Kofferaumdeckels an.Mit Ankerplatte beschneiden und Stutzen hinten kürzen,geht da bestimmt noch einmal ein halber Millimeter.Vorne sind sie ja schon gleich hoch.Aber Stutzen kürzen werde ich bei meinem nicht!
Die Frage ist ja auch,was Holger machen möchte.Originale Vibes für eine Rennserie verstümmeln oder nur für einen geregelten Fahrbetrieb auf T-Jet umrüsten.Ist immer die Frage wo die Leidensgrenze liegt!
Thunderbird und 62iger PU sehen m.M. nach aber ganz passabel aus,wobei hier noch viel Luft nach oben für die Chassis ist.
[attachment=8273][attachment=8274]
Michael
Mit der Vette hast du Recht,das hatte ich ja auch schon oben geschrieben.
Hab mir gerade nochmal den Jaguar angesehen.Da liegt die Ankerplatte mit den beiden Spitzen an der Innenseite des Kofferaumdeckels an.Mit Ankerplatte beschneiden und Stutzen hinten kürzen,geht da bestimmt noch einmal ein halber Millimeter.Vorne sind sie ja schon gleich hoch.Aber Stutzen kürzen werde ich bei meinem nicht!
Die Frage ist ja auch,was Holger machen möchte.Originale Vibes für eine Rennserie verstümmeln oder nur für einen geregelten Fahrbetrieb auf T-Jet umrüsten.Ist immer die Frage wo die Leidensgrenze liegt!
Thunderbird und 62iger PU sehen m.M. nach aber ganz passabel aus,wobei hier noch viel Luft nach oben für die Chassis ist.
[attachment=8273][attachment=8274]
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier!