Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kernfrage: Warum diese Faszination Faller AMS?
#1
Hallo Leute,

habe eben das tolle Video über die Fa. Faller gesehen.
Aber auch unabhängig von diesem Video  -  Ich bin gerade im Faller-Fan-Modus!
Und das, obwohl ich nur ein paar Faller-Renn-Gebäude und die kürzlich (wieder) erworbene Villa im Tessin habe (von Börse mitgebracht, stark renovierbedüftig, halt aus den 60er Jahren).
Durch den Besuch in Gangelt bei den Stadtbahnern sind anscheinend eine Reihe von meinen alten und trägen Gehirn-Synapsen wieder reaktiviert worden, das Erinnerungsvermögen hat teilweise brutalschön eingesetzt. Auch durch dieses Forum, vieles von vor über 50 Jahren ist wieder herrlich lebendig.

Warum übt Faller AMS auch heute noch eine solche Begeisterung aus und im Schlepptau damit auch die anderen Slot-Fabrikate im H0-Sektor!!!
Warum diese lange Treue so vieler zu Faller AMS!!!  Welche Gründe gibt es im Einzelnen dafür, das beschäftigt mich.  
Deshalb wollte einfach mal diese Frage in die Runde werfen, also an alle Experten und/oder Fans von Faller AMS:
Warum diese Faszination Faller AMS?

Bin schon echt sehr gespannt
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kernfrage: Warum diese Faszination Faller AMS? - von Hebi - 05-01-2018, 01:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste