23-04-2015, 15:26
|
Rock am Slot 2015 10th Anniversary
|
|
23-04-2015, 21:10
Ich hätte große Lust. Aber genau am RAS Wochenende bin ich auf dem Urlaubsrückweg. Irgendwie liegt Heilbronn zwar schon auf dem Weg von Italien nach Aachen. Aber wenn wir wieder stundenlang um Mailand herum im Stau stecken und es auch in der Schweiz wieder so zäh ist, wird das einfach zu spät.
Aber vielleicht, wenn wir früh loskommen, und Mailand frei ist, und die Tunnel in der Schweiz nicht verstopft sind, ... wer weiß. Viele Grüße Markus
23-04-2015, 23:15
Markus, genau das wollte ich lesen.
![]() LG Andreas
Tach!
Düsseldorf (Stadtbahner und Resinator - Loddar) und Schwerte (Holzbahnwurm und Resinator - Martin) melden sich hiermit offiziell (zu 99 %) für das RAS 10th Anniversary 2015 an. Der Norden darf zittern! LG Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
26-04-2015, 03:02
Yeah!!! Großartig! Der Norden feut sich! Sehr!
29-04-2015, 12:31
Hallo Loddar, hallo Maddin!
Dürfte ich denn "zur Not" bei Euch zusteigen, wenn es mit allen anderen Optionen bzw. Mitfahrgelegenheiten nichts wird? Werdet Ihr denn (erst) am Samstag in der Frühe losfahren oder schon am Freitag Nachmittag? Ich wäre zwar für Freitag, würde mich aber anpassen. Oder passen auch 4 Leute in den Volvo? Ich würde auch mit meinem Kombi fahren unter der Voraussetzung, daß ich nicht unbedingt (die ganze Strecke) selbst fahren müsste. Ich lasse auch in und mit meinem Auto einen (anderen) fahren. Und wenn ich dann nicht mehr kann oder die Schmerzen werden zu groß, löst mich einer ab. Als Option. Ich werde auch VORHER noch 1-2 Liter Öl kaufen, damit mir mein Kombi nicht (wieder) in Frankfurt meldet, ich sollte Öl nachfüllen. Ich glaube, mein Kombi könnte eine kleine Spur größer sein als Martins? Bis bald Eure Rennkugel Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
01-05-2015, 22:39
Hallo!
Habe mir den Termin gerade in den Kalender eingetragen und werde versuchen, noch weitere Franggn zu moti4en. slotraver soll seine Gegner bekommen! Gruß! stambs.
02-05-2015, 05:49
Yeah!!! Uli, lass uns Schwerter kreuzen!
![]() Ich würd mich riesig freuen!!! LG Andreas
02-05-2015, 08:49
Ich lass mich nicht kreuzen!
Tttzzzzsss
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
02-05-2015, 08:55
Nee, Du wirst nur ge-clown-t.
17-05-2015, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-05-2015, 07:59 von CrazySloter.)
Jetzt gehts lohoos,
Samstag 18.07.2015 Wutzestallöffnung 10Uhr freies ankommen und herumlümmeln 13 Uhr Start Rennen T-Dash 15Uhr Start 440x2 breit 6 spurige Wutzebahn 17Uhr Start AFX/Autoworld Truckracing 19Uhr grillen von wutzesachen ca 20 Uhr Live Musik bis die Ohren bluten Sonntag 19.07.2015 Wutzelstallöffnung 10Uhr ( hoffe ich) 11Uhr Start Rennen AFX Magnatraction 12Uhr30 Restegrillen 13Uhr30 Start Porsche Cup Danach auslaufen lassen !!!! Unkostenbeitrag pro Person € 25.- für Essen und trinken Und jetzt aber anmelden !!! Der Platz ist begrenzt Bis jetzt dabei: Slotraver Claus Manne Ebi Stambs Lothar Martin Jörg Meikel und die Crazy Sloter In erwartungsfroher Haltung Stefan
17-05-2015, 19:00
Hallo Stefan,
ich bin auch dabei. Gruß Jörg
Jupp, das wäre klasse, wenn DerClaus dabei wäre. In Wirklichkeit ist es aber Meikel.
![]() Ist gar nicht mehr lange hin!!! Ich freue mic auf's Lümmeln!
18-05-2015, 08:00
18-05-2015, 12:07
18-05-2015, 15:09
18-05-2015, 16:44
Zu 99% bin ich auch dabei. Ich möchte schon am Freitag anreisen aber da das das "mittlere" WE der Ferien in NRW ist, könnte ich mir vorstellen, daß alle Nord-Süd-Autobahnen voll sind. Ich hätte gerne gewußt, wen ich wo und bis wann noch telefonisch erreichen kann. Aber ich habe keinen Blindenhund (= Navi) dabei. Ich verlasse mich auf mein (leider nachlassendes!) Erinnerungsvermögen. Wenn ich dann irgendwann Leuchtraketen abschieße, sollte die jemand sehen und hören, der ortskundig ist! Der oder die(?) könnte mich ja dann gegebenenfalls in den in Frage kommenden Straßengräben suchen, (hoffentlich!!) finden und zu dem entsprechenden Lokal "geleiten", wo dann der "Rest der coolen Gang" schon auf mich wartet.
Hans a D
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
18-05-2015, 17:03
hi HansAD
hier liegt noch ein Navi herum kann ich Dir schicken hast Du ein Schmartfon??? ich habe mir darein ein Navigon für 30€ legal installiert und habe das mit einer Fahrradhalterung auf der Honda im auto nimmt man die autohalterung und das zigarettenanzünderkabel und bappt das schmarti ans fenster notfalls kann man damit sogar telefonieren, wenn MANN sich trotzdem noch verfährt selbst auf meinem uralt smartphone läuft das klasse muss man aber alles nicht machen das lose Navi kann ich Dir gern leihen bis schenken Du fängst Dir einfach einen Jugendlichen von der strasse, der Dir das einmal einrichtet samt der Adresse zum RAS Du hast ja gutes tauschMaterial ))sry, dder war gemein cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
19-05-2015, 13:55
Nee, sorry! Schmartfon habe ich nicht. Mit meinem Telefon kann man NUR telefonieren. Und Kombi-Geräte, mit denen man telefonieren, sich rasieren, Musik machen, Musik hören, Kuchenteig rühren, in der eigenen und anderen(!) Nasen bohren und und und, und alles noch gleichzeitig(!), will ich auch nicht. Ein Navi brauche ich vielleicht mal später als Rentner, wenn ich ohne Stress und ohne feste Zeit durch Deutschland gondeln möchte. Augen verbinden, Koffer packen und losfahren. In DER Reihenfolge. Und dann mal sehen, wo man rauskommt.
Dann sacht Dir die "Trude": an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen und Du siehst die Kreuzung nicht. Das wird bestimmt lustig! ![]() Also BISHER habe ich noch nicht gebucht, möchte das aber. Hans a D
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

))