Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2014 - 25. und 26. Oktober am Boenne_Ring
Ach Junxs, ihr seid großartig! Ich freu' mich. :wub:

Teilnehmer-Update:

Andreas Slotraver

Arne Ernie

Bernhard Onicoco (Boennering)

Claus PhotomanHH

(Hans Hansausdortmund?)

Jörg AFXracer

Lothar Loddar M (95%)

Markus Klenkes(?)

Martin Martin (95%)

Michael Meikel

(Manfred Roadrunner?)

Peter Peti(?)

Stefan Flachanker

Besucher:

Andrea Flachanker

Frank Bugsen

Thomas Pazzo

Ich "wundere mich", wieso unser lieber Fritz noch garnicht zugesagt hat. Ob unser lieber Fritz genau an DEM WE, genauer am Samstag, dem 25. Oktober etwas ganz anderes vorhat und diesen schönen Tag ganz anders geplant hat??? Könnte das sein? Wink :wub: :wub:

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Hi Hans,

wenn Du mich meinst, es gibt ja hier mehrere Fritzen, na ja zumindest noch einer ist mir jetzt geläufig, ^_^

dann habe ich noch gar nicht so weit geplant.

Aber 20h Autofahrt von Mü nach HH und retour, wegen ein paar Rennen, die für mich sowieso keinen größeren Stellenwert haben, tue ich mir nicht mehr an und mit dem Flieger wird das ganze wegen der Nebenkosten wie Taxi, Hotel etc. dann doch recht nett teuer.

Mir ist nur wichtig Euch wieder mal life zu sehen und mit Euch zu quatschen, egal worüber und dazu habe ich DO eigentlich eingeplant, das sind zumindest schon mal 400km weniger. Wink

Erschwerend kommt da noch hinzu, dass es bei einem recht netten alten Kollegenkreis, der mich immer wieder einmal auf dem Weg in den Süden besucht, den ich in HH noch habe, nicht bei dem RWE bleiben wird, sondern eine entsprechende Verlängerung angesagt ist. Geheimhaltung ist da eher unproduktiv, weil mir bestimmt einer in Fuhlsbüttel über den Weg läuft und das ist mir dann echt zuviel Aktion. Rolleyes

Grüße

Fritz

Mein lieber Fritz, genau DICH habe ich gemeint. Wink :wub:

Aber wenn Du genau am 25.10. etwas Anderes vorhaben solltest,............................ Wink :wub: Tongue

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
N'Ahmd!

Mich erreichte vor ein paar Tagen der Wunsch, ich möge doch bitte die geplanten Rennklassen kundtun, die beim Hamburg RWE 2014 gefahren werden sollen.

Diesem Wunsch komme ich gerne nach... Ich schließe mich einigermaßen Peters Programm an:

- 2. Lauf zum H0GP von Deutschland (Mega G mit Formelchassis) - @Peter: Ist doch richtig so oder???

- T2 (wahrscheinlich H0m-Lauf, auf jeden Fall aber nach H0m-Reglement)

- Tyco 440X2 "breit
" mit "Nascar-Deckel
" (wahrscheinlich H0m-Lauf, auf jeden Fall aber nach H0m-Reglement)

- (dieses Mal aber wirklich) Jubiläumslauf
F1 "original
"!!! Soll heißen: ausschließlich originale Faller-Modelle! Nur originale Fallerdeckel! Keine Modifikationen! Außer: Silikonreifen (in Faller-Standardbreite) und öffnen des "Kronenradkastens" (siehe Foto)

[Bild: chassis_faller_flachanker_f4_3_ritzelkastenoffen.jpg]

- Wenn wir genügend Autos zusammen bekommen, würde ich sehr gerne ein T-Dash-Rennen fahren! Smile

Erlaubte Modifikationen:
  • Vorder und Hinterreifen max.3,1mm. Material: Silikon
  • Vincent Felgen Typen A, B, C
  • Spacer (Abstandringe) - nur aus Kunststoff - auf der Vorderachse
  • Polieren und Justieren aller elektrischen Kontaktflächen
  • Wegbegrenzung der Schleifer - auch durch Schleiferfederverkürzung
  • Resine-Karosserien
  • Tieferlegen und leichtes Nacharbeiten der Radausschnitte
  • Die Stege der Ankerplatte dürfen (karosseriebedingt) beschnitten sei
  • Führungsstifte original, Repro oder Nu-Rora
  • Maximale Fahrzeugbreite 33,4 mm
  • mal sehen...
  • ...
Sagt doch kurz an (hier im Thread oder per PN oder per eMail), ob ihr einen T-Dash mitbringen könnt oder nicht.

- Wenn das mit dem T-Dash nicht klappt, dann auf jeden Fall: T1 (ebenfalls nach H0m-Reglement).

- Und zur Sicherheit packt mal noch einen MT ein (natürlich: nach H0m-Reglement). Smile

Mit diesen Klassen können wir uns wohl ein Wochenende lang gut amüsieren - oder?

Zurzeit stricke ich noch an einer "besonderen" Idee... Wenn die rechtzeitig spruchreif wird, melde ich mich noch einmal. Dann würde sehr wahrscheinlich eine Rennklasse "ausgetauscht".

Samstag Abend werden wir auf jeden Fall wieder 124er-Boenne-digital Teamrennen fahren! B)

Liebe Grüße,

Andreas

Hallo Hamburg,

und noch ein 95-Prozenter, der wie jedes Jahr den Weg nach Hamburg sucht, findet und ne Menge Spass haben wird (Meikel, habe in größeren Massstäben geübt!).

Gruß Peter L aus D

Yeah Peter!!! Ich freu mich!!! Big Grin

Vor allem aber auch auf Freitag!!!
Freitag?

Ja klar: kommenden(!) Freitag! Big Grin
Hallo , Andreas

komme auch zum Rennen

mfg Andreas von den crasy`Slottern

Hallo Andreas,

schöne Rennklassen. Da kann ich ja meine für nächstes WE vorbereiteten Renner auch in Hamburg an den Start bringen.

Ich bringe auf jeden Fall einen T-Dash (unter einem Ford GT40) mit nach HH.

Wir sehen uns am Samstag in Dortmund.

Gruß

Markus

Hallo Andreas,

ich bringe auch einen Dash T-Jet mit.

Viele Grüße

Stefan

Cool! B) Danke Markus und Stefan!

Und klasse Andi! Ich freu mich! Smile

Teilnehmer-Update:

Andreas Crazysloter

Andreas Slotraver

Arne Ernie

Bernhard Onicoco (Boennering)

Claus PhotomanHH

(Hans Hansausdortmund?)

Jörg AFXracer

Lothar Loddar M (95%)

Markus Klenkes(?)

Martin Martin (95%)

Michael Daft (Boennering)

Michael Meikel

Manfred Roadrunner

Peter Peti(?)

Peter Slotdo (95%)

Stefan Flachanker

Besucher:

Andrea Flachanker

Frank Bugsen

Thomas Pazzo

So! Endlich Zimmer im Ausspann reserviert. Smile

Am 4.10. bauen wir die Bahn am Ring auf - Bernhard hat sich wieder ein spannendes Layout ausgedacht...

Achso:

Teilnehmer-Update:

Andreas Crazysloter

Andreas Slotraver

Arne Ernie

Claus PhotomanHH

Hans Hansausdortmund

Jörg AFXracer

Lothar Loddar M (95%)

Markus Klenkes

Martin Martin (95%)

Michael Daft (Boennering)

Michael Meikel

Manfred Roadrunner

Peter Peti(?)

Peter Slotdo (95%)

Stefan Flachanker

Besucher:

Andrea Flachanker

Frank Bugsen

Thomas Pazzo

Ich freu mich!

Andreas
Ich lass mich vom Layout überraschen. Obwohl ... eigentlich könnte ich vorher zum Üben vorbeikommen Wink .

An den beiden WE vor dem RWE durchquere ich Hamburg auf der A7 auf dem Weg in den Herbsturlaub (und wieder zurück) . Dreimal Hamburg in einem Monat. Wow.

Ich freu mich trotz der vielen Fahrerei schon jetzt auf die Rennen. Zimmer im Ausspann ist schon länger reserviert.

Bess demnähxt in Hamburg

Markus
Sooo...

Möglicherweise tut sich noch etwas in der Teilnehmerliste:

Zwei sehr, sehr liebe Freunde haben leider absagen müssen (schade, schnüff).

Aber andererseits sind ein paar andere großartige Spielkumpels im Augenblick im Überprüfungs-Modus und finden heraus, ob sie vielleicht heuer am HHRWE teilnehmen können (Daumen gedrückt!).

Und dann gibt's ja auch noch unseren sehr liebgewonnen Hausgeist, der wie immer angekündigt hat, dass er vielleicht mal reinschaut... Big Grin

EBI!

Verdammt, erwischt!! Big Grin

Moin Andi,

auch wird das bei mir im Jahr 2014 nix. Schaaadee Sad

Nach einem bisher sehr Ereignisreichem Jahr 2014, haben meine Frau (seit dem 26.07.2014) und ich  kurzfristig beschlossen,

noch 14-Tage in den Urlaub zu fliegen - Auszeit. Smile Smile Smile

Der RWE Termin überschneidet sich genau mit den Schulherbstferien Niedersachsens....und auf die sind wir

nunmal angewiesen.

Ich wünsche Euch spannende Rennen und gutes Gelingen für das Event...war ja bis jetzt immer so. Big Grin

LG

PeTi   Cool

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Wie schade Peter...

Aber: Es gibt Wichtigeres, als mit kleinen Autos zu spielen. Smile

Dann hoffe ich halt auf ein Wiedersehen 2015!!!

Liebe Grüße,

Andreas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: