15-01-2015, 08:49
Oha... Hmm, bei mir passt der 16. leider nicht so gut... Hmpf.
LG
Andreas
LG
Andreas
|
Neue H0-Rennbahn in Hamburg
|
|
15-01-2015, 08:49
Oha... Hmm, bei mir passt der 16. leider nicht so gut... Hmpf.
LG Andreas
15-01-2015, 11:30
Zitat:<div> ...irgend ein Samstag??? Gruß Ebi
15-01-2015, 13:55
Hallo,
bitte denkt daran, dass das Ganze an ein Ladengeschäft gekoppelt ist. Samstag (Sonnabend) ist nur von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet - alles andere müsste man organisieren. Am Besten: jeden Montag: Clubabend/Training: ab 19:00 Uhr jeden Freitag: Rennabend: ab 19:00 Uhr - aber da ist durchaus manchmal Stress und wenig Zeit jeder letzte Sonntag im Monat: Publikumsrennen für jedermann: Training ab 11:30 Uhr, Rennen ab 13:00 Uhr. Das wäre nicht schlecht, denn da ist die Stimmung entspannt - vielleicht genau richtig, um alles kennenzulernen. Wenn ein Datum feststeht, werde ich alles organisieren. Thomas
15-01-2015, 14:08
Danke Thomas, für die Infos!
Hmmm... Ebi: Sonntag??? Zitat:<div> jepp, für mich haut das hin! EDIT: wenn es denn nicht der 15.2. ist... da hat meine Frau Geburtstag... Wie is das mit Claus und den anderen? Passt es da auch am Tag des Herrn??? Gruß Ebi
15-01-2015, 18:42
Hm, wenn nun schon Sonntage in die Diskussion eines Zeitplan einfließen, könnte ich mich
tatsächlich dazu hinreißen lassen einen Wochenendausflug nach Hamburg zu machen. In der Woche wäre es mir leider nicht möglich nach Hamburg zu fahren. Lg Alex
15-01-2015, 18:45
moin moin Jungs
zZ ist eher nix mit Auto ab April ist dann wieder Motorrad dran da sehe ich mich dann ??? in der City-Nord??? habe ich so im hinterkopf evtl komme ich ja auch mal zusammen mit Jörg dann aus Buchholz cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Hej Ebi, Alex (cool!
) und Claus!Ääähm Claus... lies doch mal hier -> http://www.h0slot.de/index.php/topic/802...g/?p=57925 ![]() Oooh Mist... meine Frau hat am 16. Geburtstag. Hmpf! Und am Sonntag, den 22., bin ich auf Föhr (mit den Boenne-Junxs). @Ebi: Wenn ich Dich richtig verstehe, dann wäre ein Sonntag auch unabhängig von Deinem Urlaub möglich? Wenn "ja": Wie wäre es dann mit Sonntag, den 8. Februar? Mit Manne und Meikel habe ich noch nicht telefoniert. Ich denke aber, dass beide es auch an einem Sonntag einrichten können. Mit beiden habe ich zu Jahresbeginn telefoniert. Da haben sie grundsätzliches Interesse an einem Besuch im Renncenter angemeldet. ![]() LG Andreas
15-01-2015, 19:20
Ja Andreas, ich Kann lesen
Aber Du weisst es und ich weiss es wenn Ebi sagt, das Er kommt, dann kommt Er prompt, wenn Er kommt cu, DC
15-01-2015, 19:41
Zitat:<div> nich den Ebi veräppeln, der hat auch Gefühle!!! ![]() Jau, mir is jeder Sonntag recht. Auch der 8te. Wie gesagt Claus, ich kann Dich aufgabeln (Luftlinie ~200m). Gruß Ebi
15-01-2015, 20:05
Na, das liest sich doch prima!
![]() Aaaber der 8. geht ja auch nicht: Thomas schrob "der letzte Sonntag im Monat"! Hihi Claus, hast ja recht: wer lesen kann... ![]() Der letzte Sonntag im Februar ist der 22. Und da bin ich ja auf Föhr... Hmmmpf... dann müssen wir wohl doch bis März warten - oder ohne Ebi (und Claus?) im Renncenter aufschlagen. Nee, das wäre ja auch doof... Okay, dann wäre Sonntag, der 29. März der nächste Termin. Oder Ebi, Du ringst Dich doch durch, am Montag, den 9.2., abends Claus abzuholen und euch beide in die City Nord zu fahren (dann wäre natürlich Alex "raus"...). Tschüß. Andreas
Hhhmpf, ich komm erst gegen 18:30 aus OD.
Dann Klamotten einpacken, ggfs. Claus einsammeln (Alex kann ja unter der Woche nicht anreisen) das wird doch dann zu spät, oder?? Entspannter ist für mich auf jeden Fall irgendein Tag des Wochenendes! Den 25.1. oder den 1.2. hatten wir noch nich vorgeschlagen; wie wär's? Ich werd dann wahrscheinlich nur hastig die falschen Autos eingepackt haben... aber ich komme! Echt jetzt, ich schwör! Gruß Ebi
15-01-2015, 23:50
Jo, stimmt: beide Sonntage bisher nicht in den Blick genommen - aus gutem Grund: ich habe an beiden keine Zeit.
![]() Hmmm... gaaanz eventuell der 25.1.!? Es muss ja der letzte(!) Sonntag im Monat sein. Vielleicht kann ich da noch was drehen. Ich prüf das mal. LG Andreas
16-01-2015, 07:05
mal sehen, was aus Eurem Termin wird
langsam wandert der ja immer weiter wenn Der fest steht, kann ich ja mal nach einem auto schauen bei einer zusage vom Leihauto, klappt das ja meisst sehr gut ausser das ich mir bei Schnee und Eis kein auto ausleih schon gar keins für 12.000€ und ein anderes habe ich zZ nicht schaunmama ich kann auch gut warten, bis es wärmer wird und fahre middem Moped so schön mit 17 PS löcher in den asphalt fräsen und mit Jens um die wette Rabatz machen gegen seine Kawa 3Zyl. ))cu, DC
16-01-2015, 10:14
Zitat:<div> Achja, vergeß ich immer... 25.1. klappt bei mir! Gruß Ebi
16-01-2015, 21:23
Guten Abend,
ich bin gerade im Renncenter - Freitagsrennen "Production". Wir haben einmal den Terminkalender durchgeschaut - der 25.01. wäre perfekt! Wenn Ihr euch also auf diesen Tag einigen könntet, wäre es "Bombe"! Thomas
17-01-2015, 14:49
Hallo Thomas,
an genau dem Tag kann ich leider nicht mitziehen. Lg Alex
18-01-2015, 04:15
hallo Thomas,
das gefällt mir sehr, eine ganz gute Idee Viel Gruß
Moin!
Sooo... Manfred, Meikel und ich werden auf jeden Fall am kommenden Sonntag, den 25. Januar 2015, im Renncenter auftauchen - gegen 12:00 Uhr. ![]() @Claus und Ebi: wie steht's mit euch? Liebe Grüße, Andreas
19-01-2015, 11:38
Jepp, ich komm. Bestimmt wird's aber n bisserl später als 12:00...
Schade das Alex keine Zeit hat! Gruß Ebi |
|
|