die bei Umpfi bestellten Messinglager sind angekommen. Bestellt hatte ich 1,6 mm Lager. Angekommen sind aber 1,5 mm Lager. Nehmt ihr die auch? Oder soll ich die reklamieren? Für die T-Jet Achsen müssen die aufgebohrt oder aufgerieben werden, das geht ziemlich leicht. Ich habe gerade 4 Stück innerhalb von einer minute fertig gemach. Der Vorteil ist eine absolut spielfreie Lagerung.
(18-03-2015, 22:22)Loddar M schrieb: Spielfrei?? mmppfffff
Ich will aber spielen.
ganz guter einwand ))))
wieviele buchsen hast Du denn?
mich könnte eine unbezahlbare menge davon, schon schwer begeistern
und mir gefallen nur die, die ich dann auf fetigmass bringen soll, muss, darf, kann
23-03-2015, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-03-2015, 18:46 von Klenkes.)
Ich habe hundert Buchsen bestellt und nach den ersten Bastelergebnissen entschieden, die nicht zurück zu geben. Das Aufbohren geht mittlerweile noch schneller wegen der einfachen Vorrichtung, die ich zum Bastelfreitag mitbringen werde. Das so ausgestattete Chassis fährt nicht unbedingt schneller, aber schön leise.
Ich fürchte, für Dich bleiben keine übrig, Claus .
Ich denke, wir sollten demnächst einen eigenen Beitrag aufmachen, um die fertigen Bastelergebnisse zu präsentieren. Als sneek-preview hier schon mal das Winston-Racing-Team, extra angereist aus den USA.
Die beiden Porsche 934 werden dort eigentlich auf der Viertelmeile eingesetzt. Mit speziellem Fahrwerkssetup gehen die aber auch auf Rundkursen ab wie Schmitz' Katze.
Vor den offiziellen Läufen im Europäischen Porsche Cup sollen noch ein paar Lackarbeiten erfolgen. Außerdem sucht der Teammanager noch ein paar Co-Sponsoren. Da sind noch ein paar nackte Flächen, die es zu füllen gilt.
Hoffentlich hat der Kegelbahnring an Karfreitag für ein paar Trainingsrunden geöffnet. Nicht, dass wegen des Stillen Feiertags striktes Trainingsverbot herrscht.
dafür hatte ich heute 2 stunden besuch hier und wir sind 2 stunden richtig schnell Faller AMS gefahren und Ihr man nich, Ätsch )))
nein, man kann nicht alles haben, und Eures sieht toll aus, und hier war es super
ich freue mich immer wieder über besuch hier und mal wieder eine runde richtig heizen
und heute ist hier mal wieder aus einem Opfer ein richtiger Gegner geworden und wir haben viel spass gehabt dabei
viele, viel bunte porsche )))
fein fein
cu, DC
ich träume noch immer von bronzebuchsen
ich bohre auch nicht auf
ich reibe auf auf passmass
für die Einen ist das aufreiben
für die Anderen ist das Meditation
wie schön das es nix gibt, das sich nicht auch noch Übeltreiben lässt