Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2015 10th Anniversary
Hallo Stefan,
lang lang ist's her.
Würde gerne teilnehmen.
Vorher aber noch ein paar Fragen:
Was sind das für Klassen? Kann ich das irgendwo nachlesen?
Bin fahrzeugtechnisch auf dem Stand von 2006... :-(
gibt es bei Euch in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten (Pension o.ä.)?

Danke im voraus
Gruß Stefan
Update

Slotraver
Claus
Manne
Ebi
Stambs
Lothar
Martin
Jörg
HK
Meikel
und die Crazy Sloter

Gruß Stefan

(01-06-2015, 17:38)mini990 schrieb: Hallo Stefan,
lang lang ist's her.
Würde gerne teilnehmen.
Vorher aber noch ein paar Fragen:
Was sind das für Klassen? Kann ich das irgendwo nachlesen?
Bin fahrzeugtechnisch auf dem Stand von 2006... :-(
gibt es bei Euch in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten (Pension o.ä.)?

Danke im voraus
Gruß Stefan

ja Namenvetter hallo,

das würde mich aber echt freuen wenn du rein schaust.
T-Dash ist das neue chassie von ....... T-Dash ha ha passt unter T-Jet gleiche Größe nur etwas schneller
Liegt zwischen T1 und T2

440x2 ist doch nicht neu sondern einfach unsere guten alten Tycos.

AFX Truck oder AW Truck können zusammen rennen .Hauptsache Truck.

Porsche Cup ist im Prinzip ein T2 kannste hier im Forum nachlesen.

AFX sind die guten alten Magnatraction.

Es sind mit Sicherheit genügend Leihwagen vorhanden.

Also kommste ???

Pension gibts auch Hau mal die Hamburger Gang an wo die übernachten.Ich glaube es war der Ochsen in Nordheim.

Du kannst auch auf meiner Wiese zelten, oder ein MINIWOMO hinstellen .

Gruß Stefan
440X2 hab ich
AFX Truck sind doch AFX Chassis Truck Body oder? hab ich
T2 hab ich. was für ein Porsche Body? Ist da was vorgegeben?
AFX klar.....
Dann werde ich mal zusagen!
ich schau mal ob ich im Ochsen was kriege.
MiniWowa ist derzeit nicht. mein Mini Kombi steht mit Rahmenbruch sinnlos rum und wartet auf Zeit meinerseits
Notfalls kann ich ja zelten. Dann stört mein Geschnarche niemanden...

freu mich

Gruß Stefan
Hallo!
Ich habe soeben ein Zimmer im Ochsen gebucht. Ich werde also am Freitag, dem17.7. den Stau um Frankfurt herum bis Heilbronn verlängern und sicherstellen. Ich melde mich hiermit verbindlich zu Rock-am-Slot an. Da ich aus verschiedenen Gründen in einzelnen Klassen kein funktionierendes Auto habe, möchte ich jetzt schon um z.B. Porsche und LKW als Leih-Auto(s) bitten. Außerdem bin ich ja schon immer der Gesichts-Älteste und bin nicht mehr schnell. Aber funktionieren sollten die (Leih-)Autos trotzdem. Alter schützt vor Schnelligkeit nicht. Oder wie das heißt. Wink Blush 
Bis im nächsten Monat Eure Rennkugel
Hans a D

P.s. ach ja, ich bitte um einen Barhocker. Blush    ..................und gutes, trockenes Wetter!
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Update

Slotraver
Claus
Manne
Ebi
Stambs
Lothar
Martin
Jörg
HK
Meikel
Hans a.D
Stefan Mini
und die Crazy Sloter

Gruß Stefan
Coool! Bin begeistert! Big Grin
Wink Cool  Müssen wir eigentlich Rennen fahren oder dürfen wir die ganze Zeit Musik hören? Cool Wink
Smile)))))))))))))))))))))))))

hi HansAD

das war der sinnvollste beitrag seit langem hier
nicht nur von Dir
und auch schön kurz Wink)))
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Liebe Leute! Heart
Ich habe da mal eine Frage. MEIN Problem ist es ja, daß ich am Freitag zwar anreisen möchte und werde. Aber leider ist das ja auch das "mittlere" Ferien-WE in NRW. Naturgemäß werden alle nord-süd Autobahnen sehr wahrscheinlich sehr voll sein. Da ich am Freitag bis Mittag noch arbeiten werde, kann ich vermutlich erst gegen 14:00 Uhr los. Normalerweise kann man die (fast) 500 Km bequem in 5 Stunden schaffen. Normalerweise. Aber da ich ungefähr ab 100 Km vor Frankfurt bis (mindestens!) Hockenheim mit zähfließendem Verkehr bis Stau(!) rechne, kann ich nicht genau berechnen, wann genau ich im Ochsen eintreffen kann. Es KANN nach 21:00 Uhr werden.
Gut, dann ist zwar noch hell aber die Gastgeberin, Frau Wütherich ist leider nur bis 21:00 Uhr vor Ort. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn jemand für mich dann den/die Schlüssel entgegennehmen würde. Dazu möchte ich gerne wissen, wer von Euch denn (schon) im Gasthof zum Ochsen gebucht HAT, damit derjenige dann den Zimmerschlüssel für mich annehmen könnte. Bitte seit so lieb und schreibt mir, wen ich der Frau Wütherich nennen darf! Bis in 6 Wochen Eure Rennkugel
Hans a D
Klar Hans, Deinen Schlüssel nehmen wir mit. Du kannst Frau Wütherich meinen Namen nennen.

LG
Andreas
(05-06-2015, 10:01)hansausdortmund schrieb: wen ich der Frau Wütherich nennen darf

...nach Sonnenuntergeng darfst Du auch gern der Frau Wüterich zu mir sagen! Smile

Gruß
Ebi
So..... ich reise Samstag Früh an, ist bei mir ja nicht so weit weg... knapp 200km.
Zimmer ist reserviert.
Wie sieht's mit der Startgebühr aus?
Wohin überweisen oder vor Ort zahlen?

Freu mich drauf....

Gruß Stefan
PS: Wer ist Euer langsamster Fahrer?
..... egal!
Diesmal werde ich es mangels Übung sein... Rolleyes
Hallo miteinander!
Es ist alles klar mit dem Ochsen UND mir, dem Esel! Jetzt müssen wir nur noch beten für gutes Wetter in 6 Wochen und ganz wenig Verkehr auf den Autobahnen! Leider haben wir auf alles das ganz wenig Einfluß. Wenn wir so ein Wetter wie jetzt auch in 6 Wochen haben, brauchen wir weniger bis garkeine Grillkohle!
WO seit Ihr denn am Tage des Herren, dem Freitag, dem 17.7. am Abend nach 21:00 Uhren? Denn wenn ich nicht eher da sein kann, werdet Ihr den Wutzenstall vielleicht schon verlassen haben? Wenn ich dann um 21:00 Uhren oder später(?) komme, macht es vielleicht mehr Sinn, gleich in die bekannte Pizzeria zu kommen? Wir werden sehen. Bis in 6 Wochen Eure Rennkugel
Hans a D
Hallo,

nur noch mal zur Info.Wer ein Zelt oder einen Wohnwagen hat kann gerne auf der Wiese hinter dem Stall campieren.

Gruß Stefan
Big Grin 
Ich meld mich hiermit schomma wieder für Ernies ausrangierte Benz-Couch neben der Bahn als Schlafstätte an - alternativ geb ich mich auch mit der großen Couch im Wutzestall zufrieden (wobei der als Schlafsaal durch seine grandiose Akustik nur eingeschränkt und ausschließlich für Hartgesottenezu empfehlen ist. Bietet aber als unschätzbaren Vorteil die räumliche Nähe zur Keramikausstellung...)!  Big Grin

Ich freu mich auf´s Wiedersehen mit alten und ganz alten Gesichtern! Smile

Schöne Grüße von der Frankenhöhe vom

Claus
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

(09-06-2015, 09:02)Claus schrieb: Ich freu mich auf´s Wiedersehen mit alten und ganz alten Gesichtern! Smile

Schöne Grüße von der Frankenhöhe vom

Claus

Hej toll Claus, ich mich auch - natürlich auch auf alle anderen Gesichter Big Grin

Fröhliche Grüße von der Waterkant *platsch*

(05-06-2015, 14:24)mini990 schrieb: Wie sieht's mit der Startgebühr aus?
Wohin überweisen oder vor Ort zahlen?

Super - die Startgebühr Vorort beim Crazy Stefan . . . ach nee, das hat er an Moni übergeben . . . oh je - das wird teuer *feix* Cool Big Grin
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Waaah!!! Es sind nur noch drei Wochen!!!
Ich freu' mich doll!!!
Hallo Stefan!

Ich freu mich, dass ich auch dieses Jahr dabei sein kann, und melde mich auf diesem Wege an.
Es ist insgesamt schon das 10te Rock am Slot für mich...wie die Zeit doch vergeht....
Ich freu mich auch das dieses Jahr so viele dabei sind.
Ich möcht gern im Wutzestall übernachten...das ist am unkompliziertesten.

Schöne Grüsse,

Christoph
Coool, Christoph! Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

Heute sind's nur noch zwei Wochen (Jippie!!!).
Mmmmh... ich kann den Wutzestall schon riechen... Big Grin
Blush Mensch Andreas! Blush 
Jetzt denken doch alle, der Wutzen-Stall riecht noch. DAS tut er aber doch schon lange nicht mehr. Der Wutzen-Stall ist zwar riesengroß aber durchaus wohnlich und gemütlich, was alle gerne bestätigen werden, die schonmal da waren.
By the way................... the same procedure as last year?
Ich möchte gerne um genug Leih-Autos bitten. Lastwagen, T-Dash usw. habe ich nicht. Noch nicht. Aber wenn ich im nächsten Jahr Rentner bin! Wink Cool Tongue 
Ich bin klein, mein Herz ist rein.
Doch bald bin ich groß und dann geht's los! Wink 
Bis in einer Woche, genau am Freitag! Aber wen und wo muss ich anrufen bzw. suchen? Habt Ihr denn alle noch Eure Mobil-Nummern wie früher? Test. Test. Test. Vielleicht klingelt`s am kommenden WE bei dem Einen oder Anderen mal? Test. Test. Test. Bis nächste Woche Freitag Eure Rennkugel
Hans a D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste