Hallo,
bis jetzt bin ich 1:24er gefahren, da mir zuhause der Platz fehlt,überlege ich mir eine HO Bahn zuzulegen.
Reicht eine Fläche von ca.2,5m x 1,0m aus um einigermaßen flott unterwegs zu sein. Was empfehlt ihr mir, Holzbahn oder normale schienen, welche Kosten kommen für die "Grundausstattung" so in etwa auf mich zu.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure zahlreichen Antworten :wink:
Hi rotzi (Namen gibbet)
Der Platz ist ausreichend !!! Was für ein Schienenmaterial oder gar Holzbahn hängt davon ab was du fahren möchtest (Magnetbomber oder doch eher Flachanker). Willst du öfters mal ein neues Layout bauen empfehle ich dir Tyco oder Tomy , von Faller würde ich persönlich die Finger lassen ( Jungs , nicht schlagen !!! ) .
Gruß Christian
[quote name='wombel']Hi rotzi (Namen gibbet)
Der Platz ist ausreichend !!! Was für ein Schienenmaterial oder gar Holzbahn hängt davon ab was du fahren möchtest (Magnetbomber oder doch eher Flachanker). Willst du öfters mal ein neues Layout bauen empfehle ich dir Tyco oder Tomy , von Faller würde ich persönlich die Finger lassen ( Jungs , nicht schlagen !!! ) .
Gruß Christian[/quote]
Ich werde wohl nicht mit Magnetautos anfangen, dann habe ich evtl.mehr möglichkeiten mit der Litze bei Holzbahnen. Kannst du mir Händler nennen, wo ich die Sachen günstig bekomme und evtl einen Hersteller von Holzbahnen, sebst machen ist bei mir schwierig, da ich nicht das nötige Werkzeug habe. Welche Autos sind am besten zu gebrauchen und dabei auch schnell?
ich hoffe ich nerve nicht zu sehr, weil ich so viele Fragen stelle
[quote name='rotzi']Ich werde wohl nicht mit Magnetautos anfangen, dann habe ich evtl.mehr möglichkeiten mit der Litze bei Holzbahnen. Kannst du mir Händler nennen, wo ich die Sachen günstig bekomme und evtl einen Hersteller von Holzbahnen, sebst machen ist bei mir schwierig, da ich nicht das nötige Werkzeug habe. Welche Autos sind am besten zu gebrauchen und dabei auch schnell?
ich hoffe ich nerve nicht zu sehr, weil ich so viele Fragen stelle[/quote]
Schau mal unter [url="http://www.slotbox.de"]www.slotbox.de[/url] , das ist der Händler dem ich vertraue .
Empfehlungen für Autos abzugeben ist schwierig , hängt sehr von deinem Geschnack ab (driften oder doch lieber Speed) !!!!