Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runden und Zeitmessung per Photozellen
Hallo Leute

Habe ja schon an anderer Stelle in Sachen Stromversorgung die (dank eurer Tips) jetzt

einwandfrei funktioniert über diese Bahn berichtet.Sie ist,wie mir der Verkäufer versicherte,

mit einer sehr genau funktionierenden Zeitmessung via Photozellen an seriellen Anschluss

ausgerüstet.Das ist momentan mein Problem.Habe Ultimate Racer aufgespielt,Bahn mit

Schnittstelle verbunden.Die ganzen Fahrer,Auto setups usw.gemacht und dieses Hexenwerk

klappt nicht. Sad

Nun muss ich sagen,das ich in der Beziehung auch keine Leuchte bin.Wer kann helfen oder

hat "zweckdienliche Hinweise" ???

Ich würde schon gerne mit einem solchen Racetiming arbeiten.

Was sagen die Spezialisten ??

Grüsse vom planlosen Turbohelmi :ph34r: :ph34r:

PS.: Der Verkäufer hat da wohl eine eigene Software entwickelt und mir dann süffisant

kundgetan,das ich das ohne seine eigene Software nie zum Rennen bekomme.

Schau Dir das hier mal an KLICK

Hi MicMac

Klasse Seite.Werde mal versuchen in die Materie einzusteigen und über den Stand der Dinge berichten.

Vorab erstmal vielen Dank für den Tip.

cheers und bye bye - der auf der Datenautobahn verunglückte Turbohelmi

dafür scheinst Du english zu können
i würd auf der site/link untergehen

DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Hi DC

Englisch schon recht gut aber dafür reicht es nicht,die Datenautobahn anzukurbeln.

Ausserdem gehen die auf der site an den parallel Port,meine Ausführung will aber

unbedingt den seriellen.Muss mir wohl erstmal die Belegung des Seriellen Steckers

ankucken und werde dann genauso schlau sein wie vorher. :ph34r:

Vielleicht hat ja jemand noch brauchbare Tips usw für mich.

Bin für alles dankbar.

ein vollkommen verwirrter Turbohelmi :blink:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: