30-12-2008, 12:48
Hallo an alle,
nochmal vielen Dank für die tolle Aufnahme hier. Also alle bestehenden Faller G+ Fahrzeuge laufen wieder einwandfrei. Die Bahn ist auch wieder o.k.
Ich möchte meine Fallerautos aber schonen und nicht so zunm SPass verheizen.
Darum möchte ich neue Autos von aktuellen Herstellern zukaufen. Welche Chassis kann ich denn einsetzen, ohne sie umbauen zu müssen, oder ist das in jedem Fall zwingend notwendig? Ich bevorzuge Fahrzeuge mit Magneten.
Meine Tyco 440-x2 Formel 1 Fahrzeuge sind zumindest eindeutig zu breit für eine Fallerbahn.
Ist jetzt bestimmt eine belanglose Anfängerfrage
Danke schon mal
Joli
nochmal vielen Dank für die tolle Aufnahme hier. Also alle bestehenden Faller G+ Fahrzeuge laufen wieder einwandfrei. Die Bahn ist auch wieder o.k.
Ich möchte meine Fallerautos aber schonen und nicht so zunm SPass verheizen.
Darum möchte ich neue Autos von aktuellen Herstellern zukaufen. Welche Chassis kann ich denn einsetzen, ohne sie umbauen zu müssen, oder ist das in jedem Fall zwingend notwendig? Ich bevorzuge Fahrzeuge mit Magneten.
Meine Tyco 440-x2 Formel 1 Fahrzeuge sind zumindest eindeutig zu breit für eine Fallerbahn.
Ist jetzt bestimmt eine belanglose Anfängerfrage
Danke schon mal
Joli

![[Bild: chassis_tyco_440x2_schmal.jpg]](http://www.h0m.eu/images/chassis/chassis_tyco_440x2_schmal.jpg)
1050217.JPG]
' /> .