Hallo, liebe Kollegen,
hab lange nix mehr wirklich fruchtbares von mir hören lassen und jetzt mal ein wenig Inventur
gemacht, wie weit ich bin. Wollt euch mal zeigen, was so meine Umbauten, Verbesserungen und
Baustellen machen.Meine "Kurt-Ahrens-Edition" muss noch was warten, weil mir da nach ein bischen
was fehlt. Hinten die zwei, der 512 S und der M8D sollen jetzt erstmal fertig werden.
Freu mich auf eure Kommentare - auch von so Profis, wie Steffri, Martin, Andreas und Co.
Hallo, Andreas,
Danke für Deinen Kommentar . Fühlt sich gut an.
Zum 512S soviel. Ist ein Resineguss ( Crazysloterprodution )
den ich qusi fürs Abgiessen für den kleinen Abarth mitgekriegt hab.
Hans2 sei Dank dafür. Original ist ein Diecast von Corgi.Hab mir extra ein
solches Teil in der Bucht geschossen. wg. der Verglasung. Ich versuch, diese
absolut passgenau - Fenster für Fenster - einzukleben, dann auszupolieren und
dann in einem - mit viel Abkleben - zu lackieren. Heckabdeckung wird ebenfalls aus
Glas - wie bei einigen Originalen und ist auch schon drin. War von einem 1:43 er Modell
die Frontscheibe. Kühleröffnungen sind auch schon fast perfekt. Frontspoiler wird ganz
neu gemacht, selbst Scheinwerfer, Heckleuchten und Tankdeckel sollen separat eingesetzt
werden. Kurzum - er soll mein Highlight werden. Aber wird dauern.
Deswegen mach ich zwischendurch immer mal ein paar Sachen um die Geduld aufrecht zu
erhalten. So wie den Royal Crown 917/10, der mit Decals selbstmachen und drucken und
ein bischen Kosmetik gerade 3 Abende gebraucht hat.
ich schieb mal nochwas nach zum 512 S,
ich hoffe das dass Bild einigermassen rüberkommt. DAS ist mein Vorbild
Bewertung:
1
hallo Peter
ich bin zwar nicht einer der aufezählten Perfekt-Profis
trotzem möchte ich etwas dazu sagen
Du baust hier superaufwendig bis ins kleinste wundervolle autos, um die dann dicht gedrängt alle auf einem bild vor zu stellen
mein voraschlag wäre nehme Dir doch für die photos 1/100 des einsatzes des zauberhaften autos bauens und mache mit diesem 1/100 einsatz einzelphotos in ca. 15x22 cm bei 72 dpi
wahrscheinlich würde ich ungläubig davor sitzen und staunen, was Du in der lage bist an feinheiten zu zaubern
ist aber nur mein geschmack und meine idee
das hier ist ein freies land, darf jeder denken, was er mag
Peter, weiterhin viel erfolg bei Deinen Zauberreien
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Bewertung:
4
Moin Peter!
Ich kann mich zunächst mal nur Andreas und DC anschließen. Zum einen ist das was man einigermaßen sehen kann, wunderschön anzusehen.
Wenn es denn groß genug wäre...
So wie du deine Autos auf den Bildern präsentierst, haben sie das nicht verdient. Ein bißchen größer darf es ruhig sein.
800x600 Pixel sollte reichen um gut was darstellen zu können. Ich stelle meine Bilder auch immer in diese Größe ein.
Wenn du sparen möchtest kannst du ja zwei deiner schönen Teile auf ein Bild bannen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen: Mach weiter so mit deiner liebevollen Bastelei. Das ist Klasse!
Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Bewertung:
4
Moin Peter!
Ich kann mich zunächst mal nur Andreas und DC anschließen. Zum einen ist das was man einigermaßen sehen kann, wunderschön anzusehen.
Wenn es denn groß genug wäre...
So wie du deine Autos auf den Bildern präsentierst, haben sie das nicht verdient. Ein bißchen größer darf es ruhig sein.
800x600 Pixel sollte reichen um gut was darstellen zu können. Ich stelle meine Bilder auch immer in diese Größe ein.
Wenn du sparen möchtest kannst du ja zwei deiner schönen Teile auf ein Bild bannen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen: Mach weiter so mit deiner liebevollen Bastelei. Das ist Klasse!
Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
ich will nicht groß wieder was aufwärmen
/ vonwegen meiner Bilder
ich hab aber gerade ein paar Dateien gesäubert und noch
was gefunden - meine drei ersten
Ich müsst mehr Zeit haben - ich hab noch soooo viel Ideen