Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller, die Zweite
[quote name='Volvoslot' timestamp='1296573438' post='40516']

Bist Du sicher, das Du bei der Fallerbahn Cockpit PC benutzen kannst? Auf der Suche nach einer geeigneten Zeiterfassung habe ich bei Cockpit PC nachgefragt, ob Ihre Anlage H0-tauglich wäre. Man sagte mir dort, das ich lieber einen anderen Anbieter wählen soll.

[/quote]

Hallo,

ich bin mir sogar ganz sicher, denn auf meiner ersten Faller-Bahn funktioniert Cockpit PC einwandfrei. Sogar auf einer Bit-Bahn mit Lasern habe ich keinerlei Probleme.

Nochmals danke, danke, danke, ich denke Ihr habt mir alle sehr viel weiter geholfen. Echt ein tolles Forum, hier machts Spass.

Werde natürlich weiter berichten, was geschieht. Baubericht, etc. Hab da auch ein paar Gimmicks, die ich einbauen werde. Die Rennen bei uns gehen natürlich auch weiter und jeder der kann und Lust hat, ist hertzlich willkommen. Wenn die neue Bahn fertig ist, wird es eine Einladung an alle geben, evtl. mit einem 12 Stunden Rennen. Fürs leibliche Wohl und wenn nötig, auch für Unterkunft wird gesorgt. Voraussetzung ist natürlich, dass rege angemeldet wird und vier Teams zustande kommen.

Also, in Zukunft wird bei uns einiges los sein.

Gruß Harry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: