Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0 Racing Days 2013 Dortmund vom 06. bis 08.09.
Hi Peter!

Danke für das tolle Rennwochenende! Hat riesig Spaß gemacht - trotz demoliertem Mega-G Chassis.

Apropos, ich fehle in der H0M Mega-G Wertung. Ein paar Runden habe ich aber mit meinem, dann dankenswerter Weise mit dem vom Jogo geliehenen Chassis, gefahren.

An alle Kuchenbäcker: Die waren ebenfalls wahnsinig lecker!

Gruß Martin

P.S.: Den Testfahrern gilt ebenso mein Dank!

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
......... und ich bin auch wieder in Berlin!

Rückfahrt war OK, wieder erwarten nahezu komplett trocken.

Vielen Dank für die hervorragende Organisation. Bei dem Wetter da ist noch etwas Verbesserungsbedarf oder war das Hafenfest als Unterwasser-Event gedacht?

Es hat viel Spaß gemacht.

Gruß aus Berlin

JoergR

Hallo Peter!

Auch wir wollen uns für das tolle Wochenende bedanken. Vielen Dank für die Mühe, die du wieder auf dich genommen hast.

Organisation, Stimmung, Verpflegung, alles wie jedes Jahr bestens!

Bis zum nächsten Treffen in alter Frische

Stefan und Andrea

Hallöchen

Vielen Dank auch von mir an Peter und Jogo, für das schöne Wochenende. :wub:

Dank auch an meinem Chauffeur der mich sicher hin und zurück gebracht hat. <a class="bbc_url" href='http://www.cheesebuerger.de/smilie.php'>[Bild: d055.gif]</a> <a class="bbc_url" href='http://www.cheesebuerger.de/smilie.php'>[Bild: d055.gif]</a>

Hat mal wieder riesigen Spass gemacht, mit den "großen Kinder" gemeinsam zu spielen. <a class="bbc_url" href='http://www.cheesebuerger.de/smilie.php'>[Bild: e040.gif]</a>

Bis spätestens nächstes Jahr

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Hallo Namensvetter!

Ich möchte mich auch den zahlreichen Vorrednern anschliessen und mich für das tolle Wochenende und die perfekte Organisation bedanken.

Bis zum nächsten Rennen, liebe Grüsse

Peter R.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Ebenfalls schon wieder "daham". War wie jedes Jahr ein super Wochenende, angenehme Atmosphäre, nette Menschen, super organisiert. Vielen Dank Peter!!!

Freue mich schon jetzt auf 2014 und würde mich freuen, möglichst viele von Euch einmal im Frühjahr in Wien zu sehen.

LG, JOGO

Tja, den Kevin hatte ich ja auch angesprochen aber der hat uns "versetzt". Mein lieber Claus allerdings nicht! Wink Smile

Jetzt ist er dann wohl auf der Heimreise? Alles hat ein Ende, auch das allerschönste Wochenende!

Vielen lieben Dank für alles und Alle! Vonne Rennkugel

Hans a D :wub: :wub:

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Smile  Wo mein lieber Claus jetzt gerade wohl ist? Smile

Jetzt wäre es nur noch schön, zu wissen, wie die Ergebnisse der anderen Rennen vom Freitag, Samstag UND Sonntag waren. Dann war es ein perfektes Wochenende. Vielen Dank!

Hans

jau jau

der Übelraschungs-Gast is wieder daohom

es war sehr net in Dortmund, ich hatte meine Freude

als eher armer Mann, tat sich mir erstaunt eine Busfahrkarte pro richtung für 8.-€ auf Hamburg-Dortmund und auch wieder für 8€ zurück auf.

unfassbar

da kann i a ma mitfahren Wink)))))

ich bin dann statt 360km nach Dortmund lieber 266km nach Berlin gefahren und habe mich dort mit Jörg-R getroffen, so das dann die Tour nach Dortmund länger wurde, als gleich von HH aus.

aber

wir haben geplauscht den den wundervollen geräuschen eines BMW M3 Coupe gelauscht, wenn man dem mal richtig auf den kopp tritt und bei 205 km/h in den 5 ten gang schaltet

das war musik in meinen ohren

fein fein

jederzeit gern wieder

andere haben ihre after-show party

wir hatten Sie vorweck

und somit kam i schon grinsend in D. an

allerdings nach 12 stunden reise leicht platt, aber dummerhaft grinsend

dort traft ich dann den Peter aller Peter wieder als veranstalter und den Bepi

dieses mal habe ich es auch geschaft, der der Bepi das ganze wochenende mit mir gesprochen hat(i mag den, ich hatte den nur mal gefragt worum die Jogo-bahn hier so brutale stösse hatte, da wusste i net, das der Jogo und der Bepi, der gleiche sind)

was solls, Bepi is cool

Martin lief da auch herum und ein Willy zu meiner grössten freud auch und später kammen noch noch eine menge Ahhs und Ohhs dazu

z.B. der liebste Frank, könnt sein weil der böse Frank gerad alle war

einer musste ja die norddeutschen vertretten

wenn schon kein Andreas kommt, dann eben i

wir sind reichlich Jogo-Bahn gefahren, weils schee mocht

und hatten reichlich spass

beim t1 rennen nur den vierten platz, das tat schon weh, i wollt Doch mit aufs trepchen, aber andere haben mir beim trauern beigestanden

hp7 ist nich unbedingt meins

mega-G war einmal spannend, wurde bis jetzt ja eher wenig gefahren(fast zu unrecht)

und ein lauf, fällt mir gerad gar nicht ein

dafür Unsere beste Kaaffee-Kocherin der welt, die leider in meinem Kopf namenslos geblieben ist, aber auch an Dich ein grosses DANKE

mein Lieblings LoddarM war natürlich auch dabei 

und

einer meiner Elisen, die ja Exige sind, war auch samt Ihrem Holger vor ort

hat mich richtig erfreut

nun fehlen immer noch viele namen, ich werde nicht alle schaffen

Peter hat sich tapfer als Domteuer dieser Bande geschlagen

Bepi hat Ihm geholfen

und dann werde ich in zwei läufen in Dortmund erster und keiner schreibt davon

keine medalie

aber

Peter hat mit eine Urkunde versprochen

da bin i mit meinem lieblingschassi MT/X-trac schon 1ter und keiner schreibt es. 

JAMMER HEUL

und dann wird der MagneterHasser auch in diesem Lauf noch 1ter und kein ton da rüber

es haut mich um

da muss i mi das mit dem wiederkommen noch überlegen Wink))))))

ansonsten muss i unbedingt meinem Lieblings HansAD erwähnen

er gewährte mir kostenlos bett und essen/trinken satt

danke mein HansAD für nette liebe unterkunft, samt frühstück samt Jörg

an Dich die Drohung, i komm gern wieder

ich habe unfassbar für einiges unter 100€ samt 2 busstickets 20€ startgebühren essen gehen und trinken, pizzadienst und etwas unterwegsverpflegung, ein RWE verbracht

und das ohne zu geizen

das war weniger als ein einziges bahntickt kosten sollte

8€ kostet das Dormund haburg-ticket 23€ das ticket Hamburg-Berlin. grossstädte waren schon immer teurer

weniger strecke, dafür 3 facher preis

auf dem rückweg sind wir dann noch 100km landstrasse wegen riesenstau umfahren gekutscht

Mann gönnt sich ja sonst nix

DAS war ein nettes w-ende mit einer menge netter leute, von denen mir längs nicht alle nötigen namen eingefallen sind

Seit mit einfach Alle gegrüsst Ihr Stefan Paul Otto und Co, die nicht benannt wurden

Fritz hat vor Ort gefehlt, oder ein Claus oder HK

aber

i soll ja nicht jammern.

[attachment=13659:IMG_20130907_160325 klein .jpg][attachment=13661:IMG_20130907_111559 klein .jpg][attachment=13662:IMG_20130907_195635 klein .jpg]

so, all Ihr Lieben, dank für das schöne W-ende und sprengt zum HH-RWE dem Andreas die Bude

DC-Chef

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Ich freue mich sehr über die vielen Danksagungen der Teilnehmer!!!!!!!!!!!! Das ist auch wieder Motivation für 2014, wenn es allen so viel Spass gemacht hat.

Die Ergebnisse folgen auf jeden Fall noch innerhalb der nächsten zwei Tage, wenn ich ein wenig Luft geholt habe, nach dem stressigen, aber sehr schönen Wochenende!

Gruß Peter

Auch wenn das WE sicherlich anstrengend war, so waren die Erlebnisse rundherum mit "Benzingesprächen", draußen sitzen und essen, blödeln, gemeinsam früstücken und Musik hören etc. allemal die Sache wert. Und wenn dann die Gäste sich so lobend äußern, besonders beim Peter Linus(!), dann ist das allemal gerechtfertigt und verdient. Es war ja auch schön und den ganzen Aufwand wert. Die Grüße und das Lob an meine Frau habe ich weitergegeben. Damit möchte ich ALLE Frauen einschließen, die mehr oder weniger "im Hintergrund" eben AUCH dazu beigetragen haben, daß es so gemütlich war. Und was würden wir ohne Andrea-s feinen Kuchen machen? (Ein Apostroph fehlt mir hier leider, da muss man "als Modellbauer" mal improvisieren). Das größte Kompliment wäre es, wenn im nächsten Jahr alle wiederkommen (und vielleicht noch ein paar mehr?). Und dann bestimmt ganz im Sinne von: "Ist ein Gast im Haus, ist Gott im Haus", (Polnisch).

jau

da laufen sogar Duddelsäcke vor der tür herum

wat dat da nich olls gift

DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste