Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ja es gibt ihn...bei Hick und Müller mit Fragezeichen versehen...
aber nun liegt einer bei mir auf dem Tisch.

Ein Jaguar E Typ 1 in metallic mit Streifen und Scheinwerfereinsatz....hab ich noch nie gesehen und laut dem Grossen Faller AMS Buch ist die Existenz fraglich GEWESEN Big Grin  jetzt nicht mehr[attachment=12729:IMG_0034.JPG][attachment=12730:IMG_0035.JPG][attachment=12731:IMG_0036.JPG][attachment=12732:IMG_0037.JPG]

gleich vorweg...es ist nicht meiner, ich hatte ihn nur zum Service bekommen.

Viele Grüsse

Michael
Hallo!

Mit 1965ger Dachgewicht??????

Fragwürdig!!!!!

GRUSS

Hi,

ob auch das Dachgewicht ab Werk drin war oder nicht kann ich nicht nachvollziehen und auch der Besitzer konnte mir nur sagen das er ihn so bekommen hat. Fakt ist aber das es ein Typ 1 mit eingesetzten Scheinwerfern ist, auch der Pin in der Karosse für die Scheinwerfer ist da und es ist ein metallic mit rotem Streifen. Im Grossen Faller AMS Buch sind diese Varianten erwähnt aber mit Fragezeichen versehen.

Gruss

Micha

Viele Grüsse

Michael
hmmmmmmmmmmm

ich baue solche hütten immer aus Faller-Hit-Car deckeln und schraube die dann auf AMS-chassis

ich bin immer davon ausgegangen, das alle chromdeckel von den Hit-Car-Chassis stammen

nur

davon ausgehen und so sein, muss ja nicht deckungsgleich sein

ich habe ja auch einen 914 Volks-Porsche auf dem AMS-Chassi samt seitenschwellern und front/heckschürzen

lasst uns froh und munter sein

bald kommt x-mas hier herein

x-mas, x-mas Fallerlalala laa

bald ist h0 wieder da, oder hiess das AMS?

DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Genau!

Lasst Uns froh darüber sein,dass doch noch einiges des schönsten Spielzeug der Menschheitsgeschichte es bis in die heutige Zeit

geschaft hat.

In diesem Sinne wünsche ich allen Junxxx hier GESEGNETE WEIHNACHTEN und viele 4009 Phantompackungen!!!

so sehe ich das auch, schöne Feiertage für ALLE!

Viele Grüsse

Michael
Ich meine, ich hätte mal auf ebay so´n Teil gesehen und auch das Bild gespeichert. Muss mal in den Archiven wühlen. Ganz wichtig ist halt, ob die Innenkonturen der Scheinwerferaussparung auch verchromt sind, damit er denn echt ist. Wie auch immer. Freue mich für jeden Sammler der dies hat und würdigen kann und sich daran erfreut.

Es gab natürlich auch vereinzelt HitCar Autos mit eingesetzten Scheinwerfern, zumindest beim Käfer. Wenn halt mal ein Mitarbeiter einen Fehler macht - dann ists passiert, wie der Fehldruck einer Briefmarke.

HitCar sind zumindest oft an den Stressmarken durch die eckigen Aufnahmedorne auszumachen. Hatte derletzt aber auch einen BMW T2, der ein astreines ams-Auto ist, trotz Chrom. Aber wenn´s Hitcar gewesen wäre würd ich ihn genauso mögen.

--- Und als derletzt mein Sohn sagte, der rote Caddy sei aber viel schöner als der schwarze und weiße hat´s mich gefreut, denn den hab ich mal lackiert.

So kanns auch gehn.

Ein herzliches Slottergrüßle von

Holger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste