Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0 Racing Days 2013 Dortmund vom 06. bis 08.09.
Hallo Forum,

ich freue mich Euch schon jetzt den Termin für den Dortmunder Teil der H0 Racing Days 2013 nennen zu können: Freitag der 06.09. bis Sonntag dem 08.09.!!!!

Wir treffen uns wieder im altbewährten DEPOT in Dortmund. Das Programm wird sich ähnlich gestalten wie in den letzten Jahren, wobei wir jetzt schon in der Vorbereitung einiger neuer Programmpunkte sind. Mehr hierzu wenn die Sachen fix sind. Eins aber schon vorab: Neben der bekannten JOGO-Eventbahn wird wahrscheinlch auch eine kleine MAXTRAX zur Verfügung stehen.

In der Hoffnung auf ein großes Starterfeld, Gruß Peter und Pepi Rolleyes

Huhu Peter und Pepi!

Bin zwar erster und freue mich sehr auf eure Veranstaltung - aaaber: Mein alter Herr wird am 5. September 80! Und es könnte gut sein, dass er am Wochenende diesen Geburtstag feiern möchte. Deshalb kann ich leider, leider noch nichts Festes zusagen.

Sobald ich Genaueres weiß, sage ich Bescheid.

Liebe Grüße,

Andreas

Hallo Peter, hallo Pepi,

ich bin zweiter, und habe ein ähnliches Problem wie der Andreas. Meine Frau hat am 2ten Geburtstag (Gott sei Dank noch nicht den 80sten Big Grin ). Ist ja noch lang hin. Ich denke,ich kann mir zumindest den Samstag frei halten und vorbei kommen. Sonntag wird sich kurzfristig entscheiden.

Viele Grüße

Markus

Trotz das ich mich zur Zeit eher stark zurückhalte mit dem H0-fahren, werde ich euch hiermit schonmal zu 99% zusagen Smile

Das Event lasse ich mir auf keinen Fall entgehen ....

Hallöchen

Ich werde wohl auch, wie letztes mal, nur den Samstag vorbeikommen.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Wenn ich nicht wieder im Krankenhaus liege bin ich dabei.

Bis nächste Woche

LG

Frank

Stand heute sind Joe und ich auch dabei.

MfG

M
Bin ab Freitag Mittag in DO.

LG JoGo
Hi Peter, 

bin gerne wieder Samstags am Start. Finde ich super, dass Du / ihr euch jedes Jahr die Arbeit macht. Smile

"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Hallo Forum,

hier die Antworten auf telefonisch und per PN gestellte Fragen sowie das aktuelle Teilnehmerfeld:

Die gefahrenen Klassen am Samstag: 1. H0 GT Le Mans Challenge Pool HP7, 2. T1 (h0m) und 3. Mega G (h0m)

Start ist wie immmer am Freitag ab 15.00 Uhr, Ende am Sonntag so gegen 13.00 Uhr.

Ist wieder ein Ovalrennen gewünscht und wenn ja welche Chassis? Ich bitte um Eure Meinung!

Peter - slotdo

Pepi - JoGo

Andreas - Slotraver

Markus - Klenkes

Markus - The Dragon

Dieter - Schneller

Lothar - Loddar M

Frank - amsracer

Michael - MicMac

Joe

Torsten - Torsten

Gruß Peter

Hallo Peter,

das Ovalrennen letztes mal hat riesig Spass gemacht. Ich würde das gerne wiederholen. Da wir letztes mal schnelle Magneter gefahren sind, würde ich gerne etwas anderes ausprobieren. Wie wäre es mit etwas exotischem, z. B. Aurora G+. Ähnlich wären magnetlose Magneter, d. h. Inliner ohne zusätzliche Haftmagnete. Bin mal gespannt auf die Diskussion. Letztendlich fahre ich aber gerne alles mit.

Viele Grüße

Markus

Hallo Peter!

Zu 99 % bin ich dabei!. 

Gruß Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hallo Peter,

ich komme Samstag nachmittag (muss meinen Laden ja bis 15°° aufhalten) und Sonntag.

L.G.

Peter aus W.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Peter,

ich bin an allen drei Tagen dabei.

Viele Grüße

Stefan

Zitat:Hallo Peter,

das Ovalrennen letztes mal hat riesig Spass gemacht. Ich würde das gerne wiederholen. Da wir letztes mal schnelle Magneter gefahren sind, würde ich gerne etwas anderes ausprobieren. Wie wäre es mit etwas exotischem, z. B. Aurora G+. Ähnlich wären magnetlose Magneter, d. h. Inliner ohne zusätzliche Haftmagnete. Bin mal gespannt auf die Diskussion. Letztendlich fahre ich aber gerne alles mit.

Viele Grüße

Markus
Ja, gerne etwas "anderes". Mit den Mega G fahren wir ja quasi eh die aktuelle Magnet-Klasse. Wieder Nascar ? GT oder GrpC ? Nur bitte rechtzeit Bescheid geben. Muss ja zwei vorbereiten ^^

MfG

Mic
Moin Peter!

Schön, dass ich auf der Teilnehmerliste stehe - aber sehr wahrscheinlich werde ich nicht kommen können... Ich habe mal bei meinem Papi vorgefühlt und habe den Eindruck, dass er seinen 80. wohl feiern möchte.

Schade, aber manchmal geht Papi vor. Smile

Liebe Grüße,

Andreas

Hallo Peter, hallo Pepi,

danke für die Einladung und die sicherlich schon vielen Vorbereitungsstunden.

Ich werde mit Lothar zusammen am Samstag kommen.

Und freue mich schon sehr auf meine erste Veranstaltung dieser Art.

mfg

Willy

Vielen Dank für die weiteren Zusagen!!!! Smile

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

Peter - slotdo

Pepi - JoGo

(Andreas - Slotraver)

Markus - Klenkes

Markus - The Dragon

Dieter - Schneller

Lothar - Loddar M

Frank - amsracer

Michael - MicMac

Joe

Torsten - Torsten

Martin G. - Martin

Peter R. - GT40MK2

Stefan - Flachanker

Willy - WillyThivissen

Damit steht das Teilnehmerfeld schon zu 50%! Big Grin

Gruß aus dem "Fußballhexenkessel", Peter
Hallo Peter,

kannst noch einen mehr auf die Liste setzen, denn ich bin auch dabei.

LG

Jörg

Hallo Leute!

Bis wann muss man sich entschieden und angemeldet haben? Da ich bisher noch keine Schwangerschafts-Vertretung habe, kann ich jetzt noch nicht sagen, ob es mit mir klappt. Ich arbeite dran. Für einzelne Tage eine Vertretung kostet mich nämlich fast genausoviel wie eine Vertretung 2-3 Wochen. Bei einzelnen Tagen wirst Du ausgenommen wie die allseits so beliebte Weihnachts-Gans. Mache ich nicht. Viele Grüße vom "Lasagne-Esser"

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: