Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERSCHOBEN: HHRWE am 2. und 3. November
Mahlzeit!

Wie groß ist die Durchfahrtshöhe unter der Brücke?

AFX Truck passt schätz ich mal - aber passt auch mein Streitwagen :-) ?

Arne
Android und Wechseljahre gehen gar nicht zusammen!

Entschuldigung für den Doppel Post
Arne, mein AFX Tanker passt gerade so durch... er ditscht 'n büschen oben an... Smile
Das RWE Hamburg 2013 kann kommen - wir sind fertisch...

[attachment=13875:IMG_20131031_104313.jpg]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wink)))))))))))

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
so

ich habe schon mal nen paar autos fürs HH-RWE zusammen gepackt

etwas LL

einiges an MT

etwas t1 und sehr wenig t2

dafür eine menge tolle Faller, die gehen wie schmids katze und einem Diplomat als Safty-Car

da ist das Faller-Gedächtnis-Rennen ja schon mal bestens bedacht

bis samstag, cu, DC

[attachment=13885Big GrinSCF6330-rwe-renner-alle .jpg]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo DC,

Für LifeLike fühl ich mich zu alt.

Das mit den Magnetern werde ich in absehbarer Zeit drangeben.

Arne
Aaaach watt Arne... LifeLike und Co: das hält die Reflexe auf Trab! Big Grin

hi Arne

die LL sind auch nicht nur im ansatz meine welt

ich mag es, wenn es kontroliert driften kann

hin und wieder stelle ich mich halt mal dem diktat der masse

mittlerweile fahren die LL auch nicht nur mit mir, sondern es beginnt so zu laufen, das ich mit Denen fahre

bis zum w-ende, DC

Juppie!

Nun geht's los! Noch 'n büschen arbeiten, aber denn...

Big Grin

Mit großer Freude: Andreas!

dann ma nix wie los Wink))

und

Glückwunsch und alles gute für beides

cu, DC

Fertig!!!

Boooaaah bin ich hin... aber glücklich! Smile

Ganz herzlichen Dank an alle Gäste von nah und fern. Smile

Liebe Grüße

Andreas
Hallo Andreas!

Nach geschmeidigen 6 Stunden Fahrt für 380 km Strecke sind wir vor einer halben Stunde "schon" angekommen. Aber die 2 Tage waren die katastrophale Rückfahrt allemal wert.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Vielen Dank nochmal für die Mühe und die hervorragende Vorbereitung, Verpflegung, Hoteltipp und alles andere.

Liebe Grüße bis zum nächsten Treffen

Stefan und Andrea
Hallo HHRWE-Ausrichter!

Nach einer auch mehr als 5 Stunden dauernden Rückfahrt nach Schwerte, haben Lothar und ich es auch geschafft, gesund zuhause wieder anzukommen.  :wacko:

Es bleibt ein tiefgreifender Eindruck von einem Riesenwochenende. Es war wunderbar und hat wirklich Spaß gemacht. Smile

Ein herzliches Dankeschön an alle die beteiligt waren. Ihr habt alles richtig gemacht. Ich komme jedenfalls gerne wieder. :wub:

Martin (der ab und an wie entfesselt fahren kann) -_-

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Halli Hallo Hallölle,

Lieblingspädagoge es hat wieder richtig Spass gemacht.Ich habe neue Taktikten erfahren dürfen( erst mit der Friedensfahne wedeln und dann den anderen um die Ohren fahren) aber zum Glück lernt man nie aus.Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Klasse war auch die bekannten lange nicht mehr gesehen Koryphäen zu treffen um miteinander zu fahren und zu klönen.

Wir durften Peter und Martins Chassie bewundern und ich sage mal......................................der Kandidat hat 100 Punkte.

Hoffentlich halten die Jungs bis zur Serienreife durch.

Ganz herzlichen Dank auch an unseren sehr geduldigen Vermieter :wub: :wub:

Nach sehr entspannter 6 Stunden Fahrt für 578km(Nachts ist es geil auf der Autobahn) heute morgen um 3 Uhr 30 bei Muttern gelandet.

Viele Grüsse Stefan

Hallo <span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">HHRWE Team und alle Teilnehmer,</span>

<span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">vielen, vielen Dank für das schöne und lange Spielwochenende! Vielen Dank an alle, die das </span><span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">HHRWE ermöglicht haben und fleisig geholfen haben. </span>

<span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Der Boennering ist echt cool mit netten angenehmen Leuten. So könnte ich mir auch ein Spielzimmer vorstellen. Klasse war auch die Einführung in das Carrera 124 Digitalsystem. War mal schön zu sehen, was da geht. Leider würden hier in Franken, die Teilnehmer für sowas fehlen.</span>

<span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Ich habe auch ein Mega G  2 Minuten Rennen gefilmt. Falls die zu sehenden Teilnehmer was dagegen haben, bitte kurze PN, dann lösche ich das. </span>

http://www.youtube.com/watch?v=8PKWIyvtbFI

Leider war die An- und Abreise mit je 8 Stunden Fahrzeit nicht ganz so schön, aber für so ein Wochenende kann man das schon mal verschmerzen. 

Begeistert war ich auch von Martins und Peters Chassis Projekt. Ich hoffe, dass das auch Wirklichkeit wird und in Produktion geht. Ich hatte bis dato meine Bedenken, aber das Chassis lässt sich wirklich, wie ein T-Jet bewegen, nur das man tiefliegende wunderschöne Autos verwirklichen kann. Bis jetzt hat das alles immer ein wenig hochbeinig ausgesehen, aber mit Martins Chassis passt alles. Also bitte verwirklichen!

Gruß

Harald 
Hallo liebe Besucher!

Ganz herzlichen Dank für die tollen Rückmeldungen. :wub:

Mich hat es dann im Laufe des gestrigen Tages erwischt: ich lieg mit Halzschmerzen und Fieber im Bett. Sad

Macht aber nix... das RWE war wieder sooo toll!!!

Ich habe die Ergebnis-Dateien am Boennering vergessen. Deswegen wird es noch etwas dauern, bis ich sie veröffentlichen kann.

Liebe Grüß

Andreas
Liebe Hamburger Zelle,

als Spätheimkehrer - wir haben uns erst heute morgen nach Süden durch Hamburg gestaut - ein herzlichen Dank an euch als Ausrichter und die Gastgeber vom Boennering für dieses schöne Wochenende.

Ich habe neue Menschen kennengelernt - alte Bekannte wieder gesehen und an ihnen neue Seiten kennengelernt.

Arne

Moin!

Zur Erinnerung: Fotos zum Event gibt es hier -> https://picasaweb.google.com/10895903371...YrNzpTzNQ# (Dank' Frank Big Grin)

Gruß

Andreas
Hallöchen

Von mir auch einen herzlichen Dank für das schöne Wochenende. :wub:

Wieder mal alte, bekannte und neue Leute getroffen war wunderbar.

Die Erfahrung einer 1:24 digital Rennbahn hat mir auch viel Spass gemacht nach ein paar runden hat ich es etwas raus.

Als Newbee und dann direkt auch noch ein Nachtrennen war etwas heftig, aber egal.  Wir lassen ja im hellem unsere digital Autos fahren, da behält man einen besseren Überblick Big Grin Big Grin .

@Slotraver: das mit die Halsschmerzen biste selber Schuld, wat rauchste auch am offenem Fenster Tongue Tongue Tongue Tongue .

Grüß die Jungs vom Boennering.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste