Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung Ampelschaltgerät?
Moin moin.

Ich schon wieder. Halte das Forum ganz schön auf Trab. Erst mal die gute Nachricht: die Bahn funktioniert, habe dank eurer Erklärungen und Infos auch die Kabel wohl in die richtigen Buchsen gesteckt. Als nächstes sind jetzt die Autos dran - freut euch schon mal auf meine nächsten Fragen ...

Jetzt aber Spaß beiseite: Hat jemand von euch noch eine Bedienungsanleitung für das Ampelschaltgerät (4041), die er einscannen und als pdf versenden kann? Generell funktioniert das Teil, es macht schön Krach und die Ampeln blinken lustig (aber immer die beiden richtigen zusammen) vor sich hin. Nun möchte ich das Gerät mal reinigen und einstellen (das soll wohl laut Infos auf den entsprechenden Seiten/Prospekten auch gehen) und würde das natürlich gerne mit der Bedienungsanleitung vor Augen machen.

Wäre toll, wenn einer von euch da was hätte. Falls Kosten entstehen, übernehme ich die natürlich, ist ja klar. Wohl gemerkt: ich brauche kein Originalexemplar in Händen, nur ein Scan oder eine Kopie.

Besten Dank wie immer vorab an das beste Forum von allen sagt aus dem hohen Norden

Thomas

Schau mal hier:

http://alte-modellbahnen.xobor.de/t29438...eraet.html

Hallo Foxkilo.

Besten Dank für den link! Nach Anmeldung und Registrierung im modellbahnen-forum habe ich mir das mal angeschaut - perfekt! Hoffe, ich habe den gleichen Erfolg wie "knuldes". Hat mir sehr geholfen.

Noch einen schönen Abend wünscht

Thomas (aus dem hohen Norden)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste