Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uli Stambs
Guten Morgen lieber Uli! Du bist heute der 2., an den ich denke und dem ich von Herzen alles Liebe und Gute wünsche. Dann................. wirst Du ja bestimmt in einem Jahr eine richtig große Feier haben! Dann bin ich vielleicht schon Rentner und könnte kommen? Und HEUTE wünsche ich Dir einen schönen Tag mit schönem Wetter und eine richtig schöne Feier! Alles Liebe, alles Gute vonne Rennkugel aussem Ruhrpott  Wink  :wub: 

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Alles Gute zum Geburtstag - vor allem aber Gesundheit.

Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Server Uli,

Alles erdenklich Gute zu deinem 59. Geburtstag!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und racen einige Runden.

Gruß Harald
Hallo Uli,

auch Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße aus dem sonnigen Sprockhövel

Andrea und Stefan
Hallo Uli,

auch von mir das beste zum Wiegenfeste

Stefan

Hallo Uli,

von allem das Beste zu deinem Feste....

Arne

Oha - noch schnell zum Geburtstag gratuliert Uli! Smile

Freue mich auf ein Wiedersehen!

Gruß,

Andreas
Ach, der Uli ist auch dran! Smile

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Bis bald und Gruß

Meikel

Mensch Uli, schon wieder ein Jahr rum, herzlichen Glückwunsch! Haben uns lange nicht gesehen, hoffe auf HH!

gruß Peter L aus D
Alles Gute zu Deinem Geburtstag Uli!

Schöne Grüsse,

Christoph

Hallo Freunde!

Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche zum Geburtstag!  Smile HK hat mir heute schon telefonisch gesteckt, dass mir 'das halbe Forum' gratuliert hat.

Wie immer in den letzten Jahren zur Geburtstagszeit habe ich in der letzten Woche meiner zweiten großen Passion - dem Mountainbiken - gefrönt. Diesmal ging es 300 km und gut 5.000 Hm durch die Vogesen. Super Location! Ich bin gespannt, welche Gegend meine Frau für den runden Geburtstag im nächsten Jahr aussucht.

Aus slotdos Hoffen auf HH könnte etwas werden. Schätze konkret 85%. Die Entscheidung wird am 4. Oktober endgültig fallen. Alleine fahre ich nicht, aber wenn HK und/oder Claus mitmachen, dann wird's was!

Bis hopefully bald!

Euer stambs.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste