Zitat:<div>
"Für meinen Geschmack: ZU viele von dem Stamm derer Nur-gucken-nicht-anfassen!"
Duck und wech!
Hans aus Inkognito :ph34r:
</div>
Moin Hans.
Also mich darfste gerne auch mal anfassen ... zumindest ein freundliches Händeschütteln sollte doch drin sein ... freue mich schon auf das HHRWE - auch als Nur-Gucker ...
..... und dann wirst Du ganz gewiß irgendwann doch gepackt. Entweder vom Claus und mir oder, (was wahrscheinlicher ist), vom Interesse und der Lust am Spiel. Wolln wir wetten?
Hans aus :ph34r:
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
leider muß ich, aufgrund eines Motorradunfalls, meine Teilnahme absagen; ist ein Seuchenjahr bei mir. Meine Verletzungen lassen eine längere Autoreise nicht zu. Habe richtig Schwein gehabt und sollte so in zwei Monaten wieder einigermaßen hergestellt sein.
der Arne hat die Büchse der Pandora geöffnet . Noch 10 Tage und ich kann sie mir live anschauen. Alle Flachanker sind vorbereitet und stehen schon im parc fermé. Kein Motor-, Getriebe oder gar Reifenwechsel mehr. Nach dem Urlaub sind dann noch die Magneter dran. Aber die sind sowieso immer schneller, als ich reagieren kann. Vielleicht sollte ich die einfach mal langsamer tunen. Dann fliege ich nicht so oft ab.