Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch, Peter
Seit die Geburtstage nicht mehr an so exponierter Stelle angezeigt werden, muss man höllisch aufpassen, keinen zu übersehen.

Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder an der Rennstrecke.

Markus
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die Vier aus Sprockhövel.

Andrea, Florian, Sebastian und Stefan
Hej Peter, alte Rinde!

Hol di fuchtig min Jung! Big Grin
Hallo Peter!

Alles Gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und 2016 ein besseres Jahr für dich werden.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hallo Peter,
alles Gute und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel...

Arne
Hallo Jungs, vielen Dank das ihr an mich gedacht habt, hat mich wirklich sehr gefreut!

Schicke auch gerne eine positive Nachricht raus: H0 Racing Days 2016 am ersten Septemberwochenende im September in Dortmund, Planung läuft.
Glückwunsch verspätet auch von mir.
Und hiermit auch direkt die erste Anmeldung.
Alles Gute für Dich, Peter.

Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: