Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankerdraht Flachanker ohne Anschluss
Hallo Fäns,
warum auch immer habe ich Tjets oder auch Faller, bei denen wie auch immer Fahrdrähte des Ankers nicht
angeschlossen sind. Es sind auch so recht keine Drahtenden zu finden.
Gibt es hier Rettung? Huh Kann man vielleicht unter Verlust einiger Windungen etwas abzwacken und neu verlöten?
Habe den Eindruck, dass die zu verlötenden Enden immer von "innen" heraus kommen und einfach nicht zu fangen sind.

Weiterhin habe ich manchmal den Eindruck, dass wenn 1 Anbindung fährt die Motoren immer noch so tun, als ob sie täten. Z.B. an einer Batterie. Nachher, also wenn man z.B. von der Messe wieder zu Hause ist, auf der Strecke vollkommen versagen. Müssen sie ja mit nur 2 von 3 aktiven Spulen.
Leider ging mir das mit einem Formel 1 Anker so, der ja etwas schwieriger zu bekommen ist als ein anderer. Angry
Gruß
Holger
Hallo Holger,

es gibt doch hier im Forum einen Ankerwickler. Vielleicht ankerwickelt er ja Mal wieder?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste