Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2018
Hallo zusammen,

Rock am Slot wird auch 2018 stattfinden.
Termin : 21+22.07.2018
Platz ist genug!!!
Rennserien sind wir noch am überlegen.
Pension zum Ochsen hat bestimmt Zimmer frei.
Camping ist auch möglich.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Gruß Stefan
Ich komme! Big Grin
Loddar und Martin sind wohl auch dabei!
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Juhuu dann sind wir schon zu viert !!!!!!!!!!!!

Stefan

P.S. Bei mir gibt's kein Teilnehmerlimit. Sind wir viele können wir auf 2 Bahnen gleichzeitig fahren.
Ich schaffe es leider nicht. Der Termin kollidiert mit unserer Urlaubsplanung. Schade!

Dafür hatte ich ja schon meine Übernachtung im Ochsen und eine abendliche Spieleinheit im Stall.

Viel Spass allen Teilnehmern
Markus
Der Termin ist eingetragen, jetzt muss ich nur frei bekommen...
VG Markus
Hi Stefan, wir kommen natürlich auch heuer wieder ........
Sven , Anja & Oli
(12-03-2018, 21:44)Reifenheizer schrieb: Nanu,
ist das hier der van Versen ??
Wundert mich, der war doch mal ausgeschlossen,
hate auch mal das vergnügen mit netter e-mail.

Sag doch Sven , ich find das höflicher als "der..."
Komm doch auch zum RAS , würde dich gerne mal kennenlernen .
Hallo Hans
Na und. Wieviel Jahre sind vergangen, es soll sogar Menschen geben, die sich über Jahre hin ändern
Lerne ihn erstmal persönlich kennen bevor du ihn verurteilst.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Ich stimme Lothar zu...

Arne
(12-03-2018, 21:44)Reifenheizer schrieb: Nanu,
ist das hier der van Versen ??
Wundert mich, der war doch mal ausgeschlossen,
hate auch mal das vergnügen mit netter e-mail.

Der, der ohne Glashaus ist,
werfe den ersten Stein
in den Porzelanladen Angel

Crazy Sloter 2018
....das ist nun schon die 2. Entgleisung von Hans innerhalb eines Monats.
Das ist unschön!
Danke Jungs , ich bin ganz gerührt , ehrlich .
Aber geht nicht so hart ins Gericht , irgendwie hat der Hans ja auch recht , vielleicht ein bisschen ungeschickt formuliert .
Da werden ( auch berechtigter Weise ) noch Einige kommen , die das jetzt nicht so knusprig finden .
Ich kann jetzt nur sagen , zum Streiten gehören immer Zwei und Manche lassen sich gleich noch mitreissen ( Herdentrieb ).
Und wenn ich mehr draufgehaun hab , gesamt gesehen hab ich am Ende doch auch am meissten eingesteckt .

Es ist Vieles blöd gelaufen und ich bin auch ein Arsch , ok ?
Ich habe lange gerungen , diesen Schritt zu versuchen und ich finds Klasse diese Chance bekommen zu haben .

Ich möchte aber nur spielen und vielleicht hab ich auch was beizusteuern .

Wenn dadurch jetzt in diesem Forum wieder Stress einkehrt , dann geh ich lieber gleich wieder .
Die letzten Jahre waren so friedlich hier ( hab ja immer mitgelesen ) , so soll es auch bleiben ...

Der Thread heisst RAS , lasst uns verabreden und darauf freuen , diskutieren kann man auch per PIN
Angel
Erlaubt mir als Admin ein paar Worte zu dem Intermezzo "Sven" im RaS Beitrag.

Ja, Sven hat sich wieder angemeldet und wir Admins haben ihn freigeschaltet. Er war lange genug suspendiert und möchte gerne wieder mitlesen und hin und wieder auch etwas schreiben.

Wir fanden es fair, dass er sich als "Sven" angemeldet hat und sich auch gleich im ersten Beitrag zu erkennen gegeben hat.
Jeder hat eine zweite und auch dritte Chance verdient. Wir Admins haben sie ihm zugestanden. Das erwarten wir aber auch von allen anderen Usern in diesem Forum.

Es gibt überhaupt keinen Grund, Sven direkt anzugreifen, obwohl er nichts anderes gemacht hat, als sich zum RaS anzumelden.

Wenn ihr mit unserer Entscheidung ein Problem habt, schreibt uns bitte per Email oder PN. Eine solche Diskussion gehört nicht ins Forum.

Kontroverse Diskussionen zur Thema Slotcar und Technik sind immer gerne gesehen, persönliche Anfeindungen dagegen nicht.

Wenn sich irgend jemand in diesem Forum persönlich beleidigt oder unfair behandelt fühlt, sollte er versuchen, das erst einmal unter vier Augen zu regeln. Wenn das nicht klappt, schalten wir uns als Admins gerne ein und versuchen, die Wogen zu glätten.

Damit möchte ich die Diskussion um Sven hier abschließen.

Danke, für Euer Verständnis
Markus
So, meine Lieben ..
auch meiner-einer möchte gerne wieder mal mitspielen! Angel 
Stefan: bitte und danke für's Anmeldung-Entgegennehmen ..
alles Liebe derweil vom
Josef aus Osttirol
Ja wenn das so ist, .......................
mögen tät ich wohl gerne wollen aber dürfen und können habe ich mich bisher nicht getraut! Blush
Will sagen, wenn jemand sicherheitshalber mit mir fährt und/oder mich mitnimmt, kann ich mir die Reise zum Wutzenstall und Ochsen sehr gut vorstellen. Wie sieht es damit aus?
Also es könnte natürlich klappen, daß ich sogar alleine eine weitere Strecke fahren kann. Aber ich weiß es nicht. Ich bin  bisher nach der OP (2016) bisher ohne Probleme gefahren. Warum denn nicht sogar nach Heilbronn?! Kommt zufällig jemand an Dortmund vorbei? Nur zur Sicherheit.
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Ablauf RaS 2018

Samstag 10 Uhr :  Bin da !!!
jetzt kann getestet werden.

13Uhr Start H0-Flachanker Lauf

15Uhr 4 Gear- Fallerbahn

16Uhr30  T-Jet  Fallerbahn

ab 18 Uhr Grillen ohne Reue.

19Uhr 30 AFX Trucks Wutzebahn

Sonntag 10 Uhr: Bin wieder da !!!

11Uhr H0 Lauf Magneter auf der Fallerbahn

13Uhr Resteessen vom Grill

14Uhr Tyco 440 Nascar Wutzebahn.

Ich freue mich sehr auf euer kommen

Gruß Stefan
Eine Frage zum Camping, wo wäre das möglich? Würde dann mit Wohnwagen anreisen...  Big Grin

VG Markus
Hallo Stefan,

ich werde auch wieder vorbei schauen.

Schöne Grüße

Jörg
Hui, Sven hat Kreide gefressen und die Geislein lassen in wieder in den Stall. Oh ich vergass, da durfte er schon immer hin.

Sorry, auch wenn wenn wir hier jetzt die große vergeben und vergessen Aktion ablassen, aber Sven ist und bleibt für mich ein Troll. Fullstop.
Wer schon einmal von ihm mit Mails bombardiert wurde, der weiss wovon ich rede. Er benutzte nicht nur das Forum oder meine normale E-Mail Adresse sondern auch die Nachrichten Funktion in Ebay. Wenn das nicht trollig ist, dann weiss ich nicht wo dies bei euch anfängt.

Gut, dass ich nur noch Beobachter bin.

Mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste