Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotten beauties
Ich mache mal ein neues Thema auf mit einer allgemeineren Bezeichnung in der Hoffnung, das viele Fotos kommen.

Erster Beitrag:

Die "Villa im Tessin" heute mit Auto und Bewohnern:

https://abload.de/img/dsc00166cvj0i.jpg

... und ein Zeitsprung 60 Jahre rückwärts:

https://abload.de/img/dsc00167gkjp3.jpg

Grüße
Ulrich
Sehr treffend! LEIDER müssen die gealterten Besitzer mit Ungemach rechnen. Denn das arbeitsaufwendige Grünzeug ums Haus wurde erst 2018 entfernt, nachdem die Kinder ins Ausland gezogen sind und auch der italienische Gärtner "wieder in Heimat". Der Gartenbaufachbetrieb "Zeitlos und Praktisch - Gärten mit Charakter" hat € 12.500.- für den illegalen Schottergarten "Lebendige Farbsteine" einschließlich Entsorgung der Pflanzen in Rechnung gestellt. Die jungen Ökos in der Nachbarschaft arbeiten schon daran, wie die Behörde "zufällig" Kenntnis erlangen könnte. Sie wollen es nicht dabei belassen und rätseln noch, ob der gepflegte H-Benz nicht ein Diesel ist...
....und sein Revier markiert?

Die sollten dann als Radfahrer noch dazu gestellt werden....
Die Interpretation ist nicht übel Wink

Bei mir läuft das unter "Klimawandel und Altersarmut" ...  Rolleyes

Der Wagen ist zuletzt 1998 gewaschen worden ... .

Grüße
Ulrich
Moin Ulrich,

nobel geht die Welt zu Grunde:
[Bild: Kaeble%20vor%20dem%20Gasthof.jpg]
Aber höflich ist der Herr...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen beim Anblick der Gaststätte  Heart
Paniertes Schnitzel mit Spiegelei auf Toast mit Champignonrahmsauce, Salatbeilage, Pommes frites und ein Weissbier. Shy
Jau, ist eben "Rotten beauties", isn't it?
ciao michaelo
bekommt man den noch mal wieder zum laufen ?
niemals
(26-08-2020, 23:37)paulchen schrieb: bekommt man den noch mal wieder zum laufen ?

klar, warum nicht. Ist alles eine Frage des Geldes und auch der Zeit die darin investiert werden müßte.
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Nachdem wir uns im letzten virtuellen Treffen auch darüber ausgetauscht hatten, welche autos man im Originalzustand belassen sollte, habe ich das Thema hier mal wieder aufgegriffen und hoffe auf schöne Fotos!

[Bild: dsc00345q1jlg.jpg]

[Bild: dsc00341u5kak.jpg]

Der ist "durchpoliert" ...

[Bild: fullsizeoutput_aa38dj0o.jpeg]

Grüße
Ulrich

Der Seniorchef mit seinem alten Diesel und dem geschätzten Kofferraum, in den auch ein halber Ochse passt.
Menno, ist einfach untergegangen Cry ... Danke für den Auffrisch Smile .

Anzeige

Wie schon an anderer Stelle berichtet wurde, kam es im Oktober am Nebenbahnhof zu einem folgenschweren Unfall:
[Bild: Faller_SiegerUndVerlierer.JPG]

Heute wurde uns bekannt, dass die Insassen den Folgen dieses tragischen Unfalls Ende November erlegen sind und ihre letzte Ruhestätte gefunden haben. Sie haben unser tiefstes Mitleid.

Das Unternehmen Gottfried Himmelreich freut sich auf weitere Kundschaft:
[Bild: Gottlieb%20Himmelreich_insNetz.JPG]
Wir bieten individuellen Service mit unseren Produkten: "Harald&Maud" und "Schneewittchen". Besuchen Sie uns rechtzeitig ...
ciao michaelo
da kann ich
[Bild: 041vwkferpolizeilfjvi.jpg]
einen natürlich gealterten Peterwagen (Hauptsache er blinkt Big Grin )

oder einen Käfer der serienmäßigen Serie der
[Bild: 120vwkferbarnfindawb8jeb.jpg]
"Barnfinds" zusteuern. Die sind im Handel so "rotten" erhältlich.

Beide werde ich so belassen
Die Amis und ihre "Barnfinds" ... brrr.

https://www.youtube.com/watch?v=qfs6UjzeW_g

Hier hab ich auch noch einen, die alte Bahn war in einer Scheune aufgebaut ...

[Bild: fullsizeoutput_aaadskla.jpeg]

Da muss ich wenigstens kein "mouse pee" wegwaschen - kotz ...

Grüße
Ulrich
das hat doch mit amis nix zu tun .
solche käfergrotten werden weltweit irgendwo gefunden , rausgezogen und hergerichtet .
was ein aufwand für ein sch... auto .
sind ja ganz süss aber käfer fahren ? phhhhh...
Aber die Amis sind da total scharf drauf, Sven ...

Und nur dort sind die Autos voll mit Überresten von Nagern und Waschbären ... .

Kotz!

Grüße
Ulrich
Ha,
der Käfer war die perfekte Basis für die Strandbuggies.
Also bitte nicht schlecht reden Tongue
Um den Käfer interessant zu machen, brauchte es hier gar keinen Buggy, obwohl der natürlich toll war.

Wer seinen Hack/Korb gelesen hatte, wusste das die 30 PS Version deswegen ideal für das "Tuning" war, weil die Kurbelwelle für die Porsche 1300/1500 S hineinpasste. Eine Doppelvergaseranlage drauf und ein paar Modifikationen zur Erhöhung der Standfestigkeit ... und ab gings. Noch Porsche 5-Loch-Felgen drauf und man wurde schon ernst genommen. 

[Bild: fullsizeoutput_aabg1j15.jpeg]

Hab ich nach dem Buch suchen müssen ... .

Grüße
Ulrich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste