Bewertung:
9
08-04-2022, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-04-2022, 14:03 von Bon_Slott.)
Das im ersten Post ist exakt der Sebring-Healey, den ich meine. (Unter anderem gefahren von Steve McQueen)
http://www.sebringsprite.com/worksregister59-64.html
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Bewertung:
5
09-04-2022, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-04-2022, 12:17 von Foxkilo.)
Das mag zwar technisch ein Sebring sein, aber er hat nicht die besondere Sebring Karosserie sondern eine normale Sprite/Midget Karosse. Es wurde nur der Trim und der Kühlergrill entfernt. Davon gibt es ein 1:76 Diecast Modell.
Bewertung:
9
Super, wo? Es ist übrigens ein „normaler“ Sprite mit aufgesetzter, geschlossener Fahrerkabine gemäß Sebring-Reglement zu dieser Zeit. Ging so nie in Serie, heute gibt es soweit ich weiß nur noch ein Exemplar.
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Bewertung:
5
Sorry, Mund zu voll genommen. Es gibt ein Set, bestehend aus einem Sprite, Frogeye, und einem MG B. Den letzteren hatte ich auf den ersten Blick für einen Mk2 gehalten.