Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2025
Andrea und ich haben auch schon beim Ochsen gebucht.

Viele Grüße
Stefan
Hey Stefan,
Was macht die Wohnung? Hattest du schon eine ruhige Minute, um die Rennklassen festzulegen? Wäre klasse, würde gerne noch passende eigene Autos aufmöbeln.
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Huhu!

Meikel und ich haben auch ein Zimmer im Ochsen. Big Grin
Ein paar private Termine haben sich geklärt. Ich bin höchstwahrscheinlich dabei.

Mach dir keinen Stress mit den Rennklassen Stefan. Ich fahre alles, was den richtigen Maßstab hat. Hauptsache wir machen wieder ein Rennen mit den Trucks auf dem Oval. 

Biss zum Sommer
Markus
Sodele,

die Teilnehmer bis jetzt:

Slotraver
Manne
Meikel 
PeTi
Stefan
Dominik
Boerni
Martin
Lothar
Viezy
AFX Racer
Klaus

Wir starten Samstag ab 13Uhr

1. Lauf T-Jet
2. Lauf T-Dash
3. Lauf AFX Autoworld/JL
4. Lauf Truck 6 spurig

Ab 10 Uhr Training, quatschen usw.

Sonntag

1. Lauf HP7
2. Lauf Bulldog
3. Lauf Faller

und dann isses wieder vorbei.

Unkostenbeitrag € 25.- pro Person

Es gibt Tofu und Salat vom Grill  Big Grin

Ich freue mich riesig auf euch
Gruß Stefan
Ich freue mich auch, Du Spinner! Big Grin
Ich käme auf dem Hinweg noch am Globus (in Wiesental) vorbei - die haben 'ne prima Metzgerei  Big Grin
Kennt jemand eine aktuelle Bezugsquelle (diesseits des großen Teichs) für Dash und Bulldog?
Grüße, Ralf
Moin Ralf,
für Bulldogs wäre Stephans h0slot.ch meine erste Anlaufstelle. Aber ob Stephan auch Dashs hat, weiß ich nicht.

Viele Grüße,
Andreas
Moin zusammen,

zwei Fragen habe ich :

Bulldogs mit Messing-Gewichten ? 

T-Jets entsprechend Reglement T1 d.h. Aurora Original-T-Jets ?

Viele Grüße
Stefan

PS
Laut Aussage von Frau Wütherich ist das Frühstück am Samstag und am Sonntag im "Ochsen" möglich
(30-05-2025, 10:01)Flachanker schrieb: Moin zusammen,

zwei Fragen habe ich :

Bulldogs mit Messing-Gewichten ? 

T-Jets entsprechend Reglement T1 d.h. Aurora Original-T-Jets ?

Viele Grüße
Stefan

PS
Laut Aussage von Frau Wütherich ist das Frühstück am Samstag und am Sonntag im "Ochsen" möglich

T1 Original
Bulldog mit Magneten

Gruß Stefan
Hallo Stefan,

vielen Dank für die Info.

Liebe Grüße
Stefan
... ich werde auch dabei sein, gerade mal den Kalender geblockt ;-)

Viele Gruesse
Ralf
(06-06-2025, 14:16)Ralf schrieb: ... ich werde auch dabei sein, gerade mal den Kalender geblockt ;-)

Viele Gruesse
Ralf

Max kommt auch mit ...
2 Bulldogs haben mich gestern erreicht (HollaDieWaldfee) - bezüglich Dash hoffe ich das mir jemand aushelfen kann ;-)
Grüße, Ralf
Bezüglich T-Dash bin ich eventuell eben doch noch fündig geworden - Holger G. Heimes (Geogus) bietet auf seiner Site einige Komplettfahrzeuge sowie Chassis an. 
Welche Versionen (Gen.1 / Gen.2 / Wizzard) wären denn zulässig?
Grüße, Ralf
Hallo Ralf,

Gen 1oder 2 Wizzard nicht
Gruß Stefan
Ok, somit auch hier "Haken dran" - ich hatte Geogus' Seite bislang nur als Informationsquelle auf dem Schirm, nicht als Bezugsquelle...
Grüße, Ralf
Terminplan steht, Familie ist versorgt: Bin ebenfalls fest dabei, reise freitags an und übernachte im Ochsen. Zwei mal Schlafsack und duschen mit kaltem Wasser war genug. Big Grin

Jetzt mal den Fuhrpark inspizieren und ein wenig schrauben.
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Kann mir jemand mit nem HP7 Auto aushelfen? Gerne auch per PN melden. Der Rest ist soweit vorhanden.
Viele Grüße 
Dominik 

Ich bringe ein paar "Leihwagen" mit.

VG
Stefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste