Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrsrennen in Wuppertal am 14. März 2026
Hallo Racer!

Die Saison 2025 ist beendet und die Ergebnisse zum NRW Cup liegen dank Peter/ slotdo vor. Ich plane den ersten Renn-Nachmittag in Wuppertal für den 14. März 2026. Folgende Renn-Klassen stehen auf dem Programm:

G-Plus
h0m Pool (TFX)
BDR (mit Magnet)
h0m MT
MAG+ (Open Wheeler)
Ab 17.00 Uhr ist es möglich, zu trainieren und nach dem obligatorischen kleinen Imbiss starten wir gegen 18.30 Uhr mit den Rennen. Wie immer sind auch Intessierte herzlich eingeladen ( Leihfahrzeruge und -regler sind ausreichend vorhanden ).
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer !
Kommt gut ins neue Jahr!
V. G.
Peter R.

Teilnehmer:

Stefan.         startet leider wegen Krankheit nicht 
Peter L.        slotdo
Martin.         Martin 
Lutz.             drusus lucius
Wolfgang 
Torsten 
Miriam 
Peter R.        GT40
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Peter,

ich bin sehr gerne dabei.

Viele Grüße
Stefan
Schon notiert,
bis Dienstag!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallo Peter,

natürlich bin ich auch gerne wieder dabei!

Viele Grüße Peter L aus D
Hallo Peter,
und danke für die Info! Wir sehen uns dann am 17.01. bei Stefan ,
v. G.
Peter R
Frohes neues, Peter!

Ich würde auch gerne wieder mitspielen.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hallo Martin!
Freut mich, dass Du auch dabei bist. Dann bis spätestens am 14. März in Wuppertal,
v. G.
Peter R
Frohes Neues noch!

Leider fällt der Termin in den (schon gebuchten) Urlaub.
Ist dann doch ein wenig weit weg für einen Rennabend.

VG
M
Hallo Michael,
schade, wünsche dir einen schönen Urlaub und natürlich auch alles Gute für 2026!
V. G.
Peter R
Hallo Racer,
da sich bisher nur wenige Starter angemeldet haben, möchte ich noch einmal an den Termin erinnern. Vielleicht finden sich doch noch ein paar Interessierte,
v. G.
Peter R
Wolfgang kommt wieder mit!
Super, dann bis in zwei Wochen!
Ich hatte anscheinend bisher nur in Gedanken zugesagt. :-) Falls noch 2 Plätze frei sind, würden Miriam und ich gerne mitspielen.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Hallo Torsten,
ich hatte schon befürchtet, dass Du nach der Trennung von deiner Bahn nicht mehr mitfahren willst. Natürlich sind noch 2 Plätze frei und ihr seid herzlich willkommen!
Dann bis Samstag!
Nachdem das Starterfeld durch Krankheit um die Hälfte geschrumpft war, hatten wir doch noch einen entspannten Rennabend: einer hat den Einsetzer gespielt und wir sind nur auf drei Spuren jeweils 4 Minuten gefahren. War sehr unterhaltsam!
Hier die Ergebnisse:

G-Plus

1. Martin        106 Runden
2. Peter R.      100
3. Peter L.       99
4. Lutz            85

h0m Pool  TFX

1. Peter R.      80,5 Runden
2. Peter L.      80,4
3. Lutz           73
4. Martin        72

BDR (mit Magnet)

1. Peter R.     174 Runden
2. Martin       153
3. Peter L.     147
4. Lutz          139

h0m MT

1. Martin       106 Runden
2. Peter L.     105
3. Peter R.      89
4. Lutz           84

MAG+ Open Wheeler

1. Martin       200 Runden
2. Peter L.     183
3. Peter R.     164
4. Lutz           140

Vielen Dank an die Teilnehmer und den Kranken gute Besserung! Wir sehen uns hoffentlich alle in Aachen!
Hi Peter,

das war ein richtig toller Slotterabend mit mal etwas mehr Zeit auch zum klönen, VIELEN DANK!

Viele Grüße Peter L aus D
Hallo Namensvetter!
Schön, dass es dir Spaß gemacht hat, war auch wirklich sehr entspannt und unterhaltsam. Dass wir nur dreispurig gefahren sind hat überhaupt nicht gestört. Dann wiederholen wir das beim Herbstrennen ( gerne auch mit einem größeren Starterfeld), du kannst schon Mal den 26. September vormerken.
Wir sehen uns dann beim NRW RWE!
V G.
Peter R aus W

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste