Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS 4009
Hallo an euch alle,

habe heute eine 4009 Packung ergattert.
Jetzt fehlt mir leider die Beschreibung, hat die jemand zufällig als Kopie oder in digitaler Form für mich? 
Möchte die Packung gerne vervollständigen auch wenn sie Optisch nicht optimal ist. 

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Hallo Wolfgang,
irgendwo in meinen digitalen Katakomben habe ich recht sicher einen Scan der 4009-Beschrebung rumliegen... ich finde sie leider gerade nicht. Aber mir fiel diese Webseite ein... -> https://www.mirost.nl/FALLER_AMS/index.htm (Michiel Robert Steenbergen, Niederlande). Da gibt es diese Seite mit Katalogscans... ->

https://www.mirost.nl/FALLER_AMS/HTML/Kataloge.htm

Dort sind drei Seiten zur 4009 eingetragen und anklickbar. Leider kann ich die Seiten hier nicht direkt verlinken (warum auch immer...).Du musst auf der Katalog-Seite suchen nach...
- Katalog 1964/65 -> S. 8
- Katalog 1972/73 -> S. 58 
- Katalog 1974/75 -> S. 56

Vielleicht hilft das ja schon. Smile

VG
Andreas
Danke dir, nicht wirklich sind halt leider nur die Katalog Seiten.
Mann sieht nur was dabei ist, das ist aber sicher auch wie auf den anderen Packungen auch auf der Seite.
Hoffe es hat noch jemand.
Gruß Wolfgang
Wolfgang, schau mal hier.

https://www.slotcar-online-owl.shop/p/fa...ri-dez3784

Der Händler hat eine Packung verkauft mit "Anleitung in Kopie". Da kannst Du vielleicht auch eine Kopie bekommen?

Grüße
Ulrich
Danke für die Info Ulrich,
Habe Ihn mal angeschrieben, mal schauen was kommt.
Ist ja der gleiche wie der T2 Jockel.
Gruß Wolfgang
(05-02-2026, 11:12)Wolfgang schrieb: Habe Ihn mal angeschrieben, mal schauen was kommt.
Ist ja der gleiche wie der T2 Jockel.

Hallo Wolfgang,

ja der T2-Jockel...... Habe bis jetzt auf eBay drei accounts von ihm entdeckt und jeder davon hat in etwa die gleichen Horrorpreise.
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei deiner Anfrage.
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Sooo... nun habe ich meine digitalen Faller-Katakomben wiedergefunden. Smile
Da ist alles mögliche drin... aber... leider, leider kein kompletter Scan der 4009-Anleitung.
hallo wolfgang  hallo slotraver  hallo an alle die hier sind ! =)
das forum ist ja klasse programmiert   dieser beitrag taucht sogar auf wenn man bei goog l nach
faller ams 4009 sucht =)
ich musste ja erstmal gucken was das ist
war die den auch mit BMW 2000 und Ford Capri?

ich liebe ja die kartons mit den schönen zeichnungen darauf

ich habe irgendwo auch noch cd s   mit faller ams sachen drauf
wenn ich die wieder finde gucke ich ob da was zu 4009 dabei ist

ich wünsche euch einen schönen sonntag   und ams GO! =) )
Viele Grüße
steve

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste